Migräneaura ohne Migräneschmerz-kurzzeitiges eingeschränktes Sehen!

0 Antworten

Langsame Hirnströme

Hallo, vor gut einem Monat ist mein Lebensgefährte plötzlich verstorben .. er war zwar schwer krank, aber sein tod kam trotzdem total unerwartet.

Knapp eine Woche später hat ein Neurolge (neuer Arzt) bei mir ein EEG gemacht und festgestellt das meine Gehirnströme total langsam wären.. hat das einen Zusammenhang mit dem Tod meines Lebensgefährten?

Der Arzt konnte mir nicht sagen woran es liegen konnte .. seine Aussage .. er kennt mich ja nicht ..

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus und kann mir sagen ob es durch den Schock kommen könnte.

Danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Migräne bei Klassenfahrt?

Hey ich fahr bald auf Klassenfahrt und werde da auch meinen Migräne bekommen (bekomme sie immer gleichmäßig Zyklus bedingt) nun ist es leider auch so das ich auch immer Aura dabei habe. Hat jemand Tipps/Erfahrungen wie man damit bei der Klassenfahrt umgeht ? Ich werde ja auch immer unter Leute sein und möchte nicht unbedingt das die da was von mitbekommen. Dankeschön schonmal:)

...zur Frage

Was bedeuten meine Sehstörungen?

Hi,

ich sehe seit kurzem manchmal grüne Punkte und mein Sehen ist glaube ich auch etwas schlechter geworden. Beim schauen von links nach rechts sehe ich zusätzlich auch einen dunklen Blitz, der dann aber sofort wieder verschwindet. Der Augenarzt sowie Augenklinik haben mich gründlich durchsucht und etwas von Migräne und Durchblutungsstörungen gesagt und das man da erstmal nichts machen kann... kommen einem diese Beschwerden bekannt vor? Ich finde das alles etwas merkwürdig und bin auch etwas verunsichert!

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Hilft Blaubeere gegen Migräne?

Wegen meiner ich trockenen Augen habe ich von meiner Augenärztin Augentropfen mit Blaubeerextrakt bekommen. Kürzlich hatte ich wieder Migräne mit Aura und habe, eher zufällig, auch die Augentropfen benutzt. Nach einer Weile war die Aura deutlich besser, sogar fast verschwunden. Kann das in einem Zusammenhang mit den Augentropfen und evtl. dem Blaubeerextrakt stehen, oder war das eher ein Placebo-Effekt? Allerdings hatte ich diese Wirkung ja nicht vorgeahnt und erwartet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?