midazolam und pille?

1 Antwort

Eine kurze Narkose mit Midazolam setzt die Pillenwirkung nicht herab. Wenn du dir aber unsicher bist dann befrage deinen Arzt dazu.

VG rulamann

Haarausfall wegen Antibaby-Pille

Hallo Leute,

hier meine Frage:´

Kann man durch die "Pille" Haarausfall als Nebenwirkung bekommen?? Auch noch, wenn man ein und dieselbe Pille seit ca. 8 Jahren nimmt??

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Zusammenhang mit "Leios" und "Maitalon 20" gemacht??

LG, Schmidtpik

...zur Frage

Magenspiegelung wie oft?

Hallo

Ich hatte magenspiegelung vor 3 tagen. In dem Gespräch hat mir Ärztin gesagt das ich nochmal in 3 Monate kommen soll weil sie es etwas gesehen hat und kontrolliern will ob es gewachsen ist.. Laut ihr nicht bösartiges aber trotzdem soll ich kommen. Jetzt mache ich mit sorgen und denke ich mir wer soll 3 Monate warten. Hat jemanden endliche erfarung gehabt?

...zur Frage

ständige Untwrleibschmerzen trotz Pille...

Hallo Zusammen....

Ich nehme schon seit Monaten die Pille...da ich eigentlich immer Angst habe, vor einer ungewollten SS, haben wir noch zusätzlich verhütet. Da ich aber immer pünktlich die Pille genommen habe, wollte ich einfach mal meine Angst ignorieren und wir haben nicht zusätzlich verhütet. Kurz vor Ende der Pillenpackung bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen....eigentlich nimmt man die Pille durch, aber da ich das Gefühl hatte, kurz vor'm platzen zu sein, vor Unterleibschmerzen, hab ich doch 7 Tag pause gemacht um so meine Periode zu bekommen. Außer Ausfluss mit etwas Blut durchzogen, kam aber trotzdem nichts. Die Pille habe ich dann wieder angefangen....aber die ständigen Unterleibschmerzen sind geblieben. Zwischendurch zieht mir das bis zu den Nieren. Was könnt das sein????

Lg

...zur Frage

Pille velafee

Hallo ihr Lieben,

Ich habe jetzt beschlossen, das ich mal zum FA gehe und mir eine Neue Pille verschreiben lasse. Meine jetzige ist velafee 0,2mg aber irgendwie vertrage ich es glaube nicht mehr ich bekomme ständig pickeln und ausfluss aus der sch... Und mir ist es an manchen tagen sooo schlecht das ich mich fast übergebe.. Ich war beim hautarzt wegen pickel hab was bekommen aber es hilft nicht. Und ich bin ständig müde also naja eigendtlich so lustlos und schlapp.... Übrigens bin 26jahre alt. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine pille empfehlen könnt, ich weiss es ist immer von mensch zu mensch unterschiedlich aber trotzdem.

Danke im voraus Lg Kathi

...zur Frage

erste Pille erbrochen

Hallo Ich habe gestern um 20 Uhr meine erste Pille nach der 7 tägigen pause ein genommen und nach 6 Stunden erbrochen. Wirkt die Pille noch?

...zur Frage

starke Unterleibschmerzen( Pille danach)

hey

ich habe vor ein paar wochen die pille danach bekommen und jetzt ganz normal meine tage bekommen..nur die Unterleibschmerzen tuhen viel mehr weh als sonst ( normal nehme ich auch die pille) ist das normal? wegen der pille danach?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?