midazolam und pille?

1 Antwort

Eine kurze Narkose mit Midazolam setzt die Pillenwirkung nicht herab. Wenn du dir aber unsicher bist dann befrage deinen Arzt dazu.

VG rulamann

Alkohol und pille

Hallo!!

Ich feiere heute abend mit meinen mädels meinen Junggessellenabschied. Meine mädels kommen um 20 uhr und gegen 21 uhr wollen wir los und etwas trinken gehen, danach in die Discothek.

Meine pille nehme ich immer zwischen 20 uhr 22 Uhr.

Wirkt die Pille trotzdem noch, wenn ich unmittelbar nach der einnahme alkohol trinke??

Bitte um ernst gemeinte und schnelle antworten!

...zur Frage

Depressionen von der Pille?

Wie wirkt sich die Pille auf die Psyche aus? Kann man durch mehrjährige Einnahme der Pille vermehrt Depressionen bekommen?

...zur Frage

Gibt es eine Pille, die nicht dick macht aber auch gegen Pickel wirkt?

Welche Pille würde man empfehlen, wenn es eine sein soll, die nicht dick macht aber trotzdem gut gegen unreine Haut wirkt? Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine Pille empfehlen?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

muskelverhärtung ( stoffwechsel) pille

hallo

ich habe eine muskelverhärtung und gelesen das ich dann einen gestörten stoffwechsel wegen der verhärtung habe ..wirkt die antibabypille da noch? weil sie ja bei stoffwechselstörungen nicht richtig wirken soll??

lg

...zur Frage

Wirkt die Pille bei Antibiotikaeinnahme noch?

Ich habe Antibiotika verschrieben bekommen. Jetzt frage ich mich, ob dadurch die Wirkung der Pille nachlässt oder ausfällt? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?