Micro Pedi zur Fußpflege gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle die Hornhautentfernung mit elektronischen Geräten zu den besten weil schonendsten Methoden.. Die Rollen sind so gestaltet, dass sie mit besonders feinen Schleifpartikeln arbeiten und deshalb in der Anwendung schonender für den Fuß ist, als zum Bsp. mit Hornhautfeile oder Bimsstein. Außerdem wird dadurch auch das bei Hornhauthobel&co. auftretende Problem von schnellem, vermehrten Nachwachsen der Hornhaut vermindert. Viele Geräte haben außerdem einen Schutz-mechanismus integriert, bei dem es sich bei zu viel Druck durch den Anwender automatisch selbst abschaltet. Damit ist die Anwendung sicher und es enstehen keine Verletzungen. (bes. an den Füßen sehr unangenehm). Ich hab mit dem micro pedi nur gute Erfahrungen gemacht, es erleichtert die sonst so lästige Arbeit ungemein! Klare Empfehlung! Auf www.hornhaut-entfernen24.de habe ich weitere Informationen und Vergleiche zusammengestellt, besonders über elektrische Hornhautentferner und auf was man dabei achten sollte! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße, joehaena

Kann man Hornhaut vorbeugen

Gerade habe ich auf der Gesundheitsfrage eine Videoanleitung zur Hornhaut-Entfernung an den Füssen gesehen. Ich selbst habe bislang kaum Hornhaut, frage mich aber wie/ ob man der Hornhautbildung auf irgendeine Art vorbeugen kann. Was wisst ihr dazu?

...zur Frage

Hornhautentfernung mit Fischen, Gefahren?

Ich habe gehört, dass man Hornhaut an den Füßen durch Fische entfernen lassen kann. Ist das denn Risikofrei? Welche Gefahren gibt es hierbei? Oder ist es risikofrei, wenn man sich ein seriöses Fußpflegestudio aussucht? Viele Grüße und Danke für die Antworten

...zur Frage

Wer kann eine gute Schrundensalbe empfehlen?

Ich habe schon länger Probleme mit Hornhaut und trockenen Füßen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, werde ich wohl bald mal zur Fußpflege gehen. Doch zuvor wollte ich erstmal mit eigener intensiver Pflege meine Füße sommertauglich machen. Wer kennt eine wirklich gute Schrundensalbe?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Nicorette Inhaler?

Eine Freundin von mir möchte mit dem Rauchen aufhören. Sie hat es auch schon zigmal ausprobiert. Jetzt habe ich ihr zu Unterstüzungsmittel geraten. Kürzlich habe ich erst die Werbung für Nicorette Inhaler gesehen und wollte euch deswegen fragen, ob einer damit schon mal aufgehört hat zu rauchen?

...zur Frage

Wer hat schon mal mit Formoline abgenommen?

Hallo, ich möchte gerne einige Kilos abnehmen. Jetzt habe ich die Werbung für Formoline 112 im Fernsehen gesehen. da habe ich mich gefragt, ob das nicht die Lösung für mich ist. Wer hat mit Formoline schon mal einige Kilos abgenommen?

...zur Frage

Auch als Mann zur Fußpflege?

Meine Freundin nervt mich seit geraumer Zeit ich soll doch mal zur Fußpflege gehn. Wegen Hornhaut und Co. Jetzt frag ich mich, nimmt eine Fußplegerin überhaupt Männer zur Fußpflege? Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass Männer zur Fußpflege gehen und find das ein wenig komisch. Was meint ihr? Und gibt es hier Männer die schon mal bei der Fußpflege waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?