Micro Pedi zur Fußpflege gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle die Hornhautentfernung mit elektronischen Geräten zu den besten weil schonendsten Methoden.. Die Rollen sind so gestaltet, dass sie mit besonders feinen Schleifpartikeln arbeiten und deshalb in der Anwendung schonender für den Fuß ist, als zum Bsp. mit Hornhautfeile oder Bimsstein. Außerdem wird dadurch auch das bei Hornhauthobel&co. auftretende Problem von schnellem, vermehrten Nachwachsen der Hornhaut vermindert. Viele Geräte haben außerdem einen Schutz-mechanismus integriert, bei dem es sich bei zu viel Druck durch den Anwender automatisch selbst abschaltet. Damit ist die Anwendung sicher und es enstehen keine Verletzungen. (bes. an den Füßen sehr unangenehm). Ich hab mit dem micro pedi nur gute Erfahrungen gemacht, es erleichtert die sonst so lästige Arbeit ungemein! Klare Empfehlung! Auf www.hornhaut-entfernen24.de habe ich weitere Informationen und Vergleiche zusammengestellt, besonders über elektrische Hornhautentferner und auf was man dabei achten sollte! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße, joehaena

Was möchtest Du wissen?