Merkwürdiges Gefühl im Kopf

0 Antworten

Woher kommt das Kribbeln am Kopf

Seit einer Weile verspüre ich bei Anstrengung ein Kribbeln im Stirnbereich, das auch etwas zu den Schläfen hinüberzieht. Es sind keine Schmerzen, aber ein merkwürdiges Gefühl. Wie gesagt, ich habe das ab und an, immer aber nur bei körperlicher Anstrengung. Kennt ihr so etwas, was kann das sein?

...zur Frage

Tinnitus und Kopfschmerzen

Hallo seit Monaten habe ich schon Tinnitus und kopfschmerzen im linken stirnbereich, der Tinnitus erscheint sehr häufig bleibt aber nur für ein paar Sekunden und wird dann schwächer und verschwindet. Außerdem habe ich manchmal auch ein ganz merkwürdiges gefühl im kopf was ich nur als "wie warmes Wasser und leichter schwindel" bezeichnen kann. Ich war bereits beim Arzt der meinte es wäre Migräne aber ich bin mir da nicht so sicher für mich fühlt sich Migräne anders an. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Schwindel beim morgendlichen Aufstehen länger anhalten verbunden mit mehrfach Stuhlgang

Die Symptome kommen im Moment vor, auch wenn ich aus einer Liegeposition mich ein wenig nach oben bewege.

ich bin weiblich, 52 Jahre alt, kenne bisher nur die sogenannten hitzewallungen.

ich habe Angst vor einem Tumor?! Auch oft unerkannte Erkrankungen wegen zeckenbiss gehen mir durch den Kopf..... Gruß Monika

...zur Frage

Hodenproblem

Hallo erstmal zusammen, Ich habe seit mittlerweile 2 Tagen ein Problem mit meinem linken Hoden: bei sexueller Erregung habe ich gemerkt dass der Linke Hoden verschwunden ist, ich konnte ihn aber problemlos herausdrücken. Jetzt aber das eigentliche Problem seit dem ist der Linke Hoden dauerhaft hoher und ich habe dauerhaft ein merkwürdiges Gefühl! Was kann das sein? Geht das wieder weg? MfG Max (19 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?