Merkwürdiger Schwindel, Hitzewallungen... Brauche Hilfe

1 Antwort

Das kann sehr viele Ursachen haben. Von Stress bis hin zu Wetterfühligkeit über Hormonstörungen ist alles möglich.

Ich würde mich auf jeden Fall von einem Arzt abchecken lassen, um organische Gründe auszuschließen. Eventuell bringt schon ein Blutbild einen guten Einblick.

Schwindel und Hitzewallungen

Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ständig Hitzewallungen begleitet von Schwindel, Manchmal Herzrasen und Übelkeit. Ich habe auch schon Freunde die Ahnung im Bereich der Medizin haben gefragt was sie meinen was das sein könnte, aber die wussten auch nicht weiter. Also wollte ich Nächste Woche mal zu meinem Hausarzt gehen. Bevor ich allerdings dort hin gehe wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das sein könnte. Also weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte oder hat jemand ähnliche Symtome?

...zur Frage

Wie geht man mit Hitzewallungen, verursacht als Nebenwirkung, um?

Die Tabletten Arimidex verursachen leider Hitzewallungen. Eine sehr gute Freundin muss die Tabletten einnehmen und leidet sehr unter den Nebenwirkungen. Was kann sie gegen diese tun, speziell die Hitzewallungen plagen sie sehr.

...zur Frage

HWS bereitet Probleme....?

Hallo,

Können folgende Symptome von der HWS kommen? Vorab, ich habe keine Schmerzen in der HWS, es knackt und knirscht lediglich bei manchen kopfbewegungen, besonderst im liegen. mrt hws ohne befund und im röntgenbild sieht man auch nichts... bin jedoch verspannt im schulter/nacken bereich

Symptome: ständige müdigkeit, schlappheit ; kalte/schweisige hände und füße; teilweise unrealitätsgefühl

ich muss dazu sagen, dass ich seit 6 wochen kein Trevilor (Antidepressivum) mehr nehme und evtl auch noch auf entzug sein könnte...

Man hat mir das Trevilor damals verschrieben, als ich vor schwindel fast nicht mehr laufen konnte, was aber wie es aussieht damals auch von der hws ausgelöst worden sein könnte. das ist jetzt 1 jahr her und ich habe meine haltung am pc geändert und auch übungen für den muskelaufbau der hws gemacht. der schwindel ist also nicht mehr da.

auch so ist alles ok bei mir laut arzt.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?