Merkwürdige Schmerzen im Unterleib?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JudyH,

Ob nun z.B. Regelschmerzen oder auch sogenannte Mittelschmerzen (Eisprung) oder ... Es ist schwierig da etwas genaues mit Hand und Fuss zu sagen.

Es wäre jetzt allerdings unverantwortlich da irgend etwas zu vermuten und Du läufst bis Morgen die Wände hoch. Ja und Dein/e Gynäkologe/ in verschreibt Dir schlicht eine neue Pille.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen in der Magengegend, am bsten Mal nichts essen, sondern nur trinken. Gut waere da Ingwertee, selbstgemachten aus einem Stueck Wurzel und mit etwas Honig gesuesst. Falls kein Ingwer vorhanden ist, Kannst Du auch einen Kamillen- oder Pfefferminztee Dir zubereiten. Mindestens 4-5 Tassen am Tag trinken. Nicht unnoetig den Magen belasten, und falls Du vor Hunger unbedingt was essen musst, dann nur Zwieback, oder etwas ungesuessten Haferschleim. Gehen die Schmerzen nicht weg, dann solltest Du doch Mal bei deiner Aerztin/Arzt vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?