Merkwürdige Schmerzen im Unterleib?

2 Antworten

Bei Schmerzen in der Magengegend, am bsten Mal nichts essen, sondern nur trinken. Gut waere da Ingwertee, selbstgemachten aus einem Stueck Wurzel und mit etwas Honig gesuesst. Falls kein Ingwer vorhanden ist, Kannst Du auch einen Kamillen- oder Pfefferminztee Dir zubereiten. Mindestens 4-5 Tassen am Tag trinken. Nicht unnoetig den Magen belasten, und falls Du vor Hunger unbedingt was essen musst, dann nur Zwieback, oder etwas ungesuessten Haferschleim. Gehen die Schmerzen nicht weg, dann solltest Du doch Mal bei deiner Aerztin/Arzt vorbeischauen.

Hallo JudyH,

Ob nun z.B. Regelschmerzen oder auch sogenannte Mittelschmerzen (Eisprung) oder ... Es ist schwierig da etwas genaues mit Hand und Fuss zu sagen.

Es wäre jetzt allerdings unverantwortlich da irgend etwas zu vermuten und Du läufst bis Morgen die Wände hoch. Ja und Dein/e Gynäkologe/ in verschreibt Dir schlicht eine neue Pille.

VG Stephan

ich hab seid meinem eisprung unterleib schmerzen

ich hatte von 23 bis zum 26 meine fruchtbaren Tage und hatte gv am 26 mit meinem Freund und am 27 hatte meinen eisprung und seid dem hab ich Unterleib schmerzen ruckenschmerzen und weißen ausfluss was kann das sein

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Tage?

Hallo, ich bin 12, und alle haben ihre Tage, selbst meine beste Freundin hat sie jetzt bekommen. Ich bin also die einzige. Ich will sie unbedingt, ich habe auch schon Unterleib schmerzen und Weißfluss etc (alles schon lange) aber ich bekomme sie einfach nicht. Bitte helft mir. Aber bitte keine Antworten wie: ich soll glücklich sein das ich sie noch nicht habe...

...zur Frage

Möglicherweise schwanger ?

Hallo. Also ich bin schon seit genau 10 Tagen überfällig, meine Brüste tuen beim berühren sehr weh & zwischendurch hab ich schmerzen im Unterleib. War auch schon beim Frauenarzt, die sagte mir das die erst am 18.09 einen Termin frei hätten. So und seit einer halben Stunde habe ich sehr starke Bauchschmerzen, weiß einfach nicht was los ist und die gehen auch nicht weg die Schmerzen & übel ist mir auch 

...zur Frage

Kann ein Follikel Schmerzen (Brennen, Druck) verursachen?

Hallo Leute,

habe seit gut 2 Wochen immer mal wieder ein Ziehen oder Brennen im Unterleib links (manchmal nur punktuell, manchmal zieht es bis in die Leistengegend). Besonders spürbar ist es im Sitzen, wenn die Blase voll ist oder beim Fahrrad Fahren. Es tut sehr weg, wenn man viel Druck auf eine bestimmte Stelle ausübt. Aber das ist ja generell so im Unterleib (oder?)Meine Gyn. hat nur zwei kleine (2cm) Blässchen (Follikel) auf dem linken Eierstock gefunden und gemeint, dass die Beschwerden nicht davon kommen und falls doch mit dem nächsten Eisprung weg sein müssten. Sie hat dennoch etwas ertasten können; das sei aber vlt. auch nur der Darm.... Darm- oder Magenprobleme habe ich nicht. Alles normal.

Wie schätzt ihr das ganze ein?

Vielen Dank fürs Lesen!

...zur Frage

hat man bei einer Blasenentzündung immer ein brennen?

Muss heute zimelich oft zur Toilette und es kommen oft nur ein paar Tropfen obwohl ich das Gefühl habe es kommt ganz viel. Muss es immer brennen bei einer Blasenentzündung oder kann man auch eine Blasenentzündung ohne Schmerzen haben? Kann ich irgendwas nehmen?

...zur Frage

Ziehende Schmerzen im Unterleib, könnten das die Eierstöcke sein?

Immer in der MItte des Zyklus habe ich das Gefühl, als sei mein Unterleib prall gefüllt und es schmerzt dann auch. Erschütterungen tun genauso weh wie drücken oder ähnliches. Nun habe ich mir überlegt, ob das die Eierstöcke sein können, sind die denn so voll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?