Menstruation verschieben

1 Antwort

Ich glaube, dass es zu spät ist. Das hättest du dir einen Monat früher überlegen müssen!

Sex ....mit Kondom...2 Tage später Periode...

Hallo ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, damals nahm ich noch nicht die Pille daher haben wir mit Kondom verhütet und es war nach dem Sex auch vollkommen intakt, ja ich habs sogar aufgeblasen um sicher zu gehn^^.. Am Montag bekam ich meine Menstruation und wollte nun auch mit meiner Pille anfangen da ich aber Antibiotika bis Montag nehmen musste mach ich mir Gedanken ob da was schief gelaufen sein könnte^^....oder ob ich mir unnötig Sorgen mache...

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Kann man mit der Pille seine Periode auch verkürzen?

Man kann ja wenn man die Pille einfach weiternimmt und keine Pause nach 3 Wochen macht die Periode nach hinten verschieben. Geht das auch in die andere Richtung? Also wenn ich weiß, dass ich zu einem bestimmten Termin meine Tage nicht mehr haben will, dass ich sie z.B. 2 Tage vorziehe indem ich einfach 2 Tage früher die Pille aufhöre? Oder wenn ich meinen Kalender durchrechne und merke das es mir für die nächsten Monate deutlich besser passt, wenn ich die Periode eine ganze Woche vorschiebe, würde das auch gehen?

...zur Frage

Menstruation viel zu spät und schwächer

Ihr Lieben.. Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt. Die erste Periode kam ganz normal. Die letzte Periode hätte ich um den 28.11 Kriegen müssen. Ohne Vorwarnung bekam ich sie am 6.12, ohne Schmerzen .. Nur knapp 3 Tage, sehr hell und schwach. Hängt das mit dem absetzen der Pille zusammen? Und noch eine Frage, nach dem Sex habe ich sehr wässrigen Ausfluss gehabt übers We und zum Teil leicht Rosa. Was ist das? Ich danke schon im Voraus für jede Antwort! Liebe Grüsse, Liona

...zur Frage

kann man die periode kurzfristig um ein paar tage verschieben?

ich fahre am 3.06 auf klassenfahrt und würde dann meine tage bekommen und ich würde sie gerne um eine woche verschieben da wir viele ausflüge über den ganzen tag machen werden.. die pille nehme ich nicht gibt es irgendeine möglichkeit, die regel zu verschieben?

...zur Frage

Pille auch am 3. Tag der Periode anfangen?

hey, ich habe gestern die Pille verschrieben bekommen, habe seit vorgestern meine Tage, will sie am besten sofort anfangen und nicht bis zur nächsten Periode warten... kann ich sie heute einnehmen, obwohl es der 3. Tag und nicht wie vorgeschrieben der 1. meiner Periode ist? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

kann man die pille illina nehmen auch wenn man seine tage schon hatte?

Hallo, also ich habe vor einigen monaten mit der pille aufeghört und möchte wieder anfangen...Das problem ist jetzt ich hat meine Periode schon bevor ich die pille beim Frauenartz geholt hatte,kann ich torzdem mit der anfangen odersollte ich auf meine periode warten?

ich hoff ihr könnt mir helfen:))))

dankee in voraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?