Menstruation verschieben

1 Antwort

Ich glaube, dass es zu spät ist. Das hättest du dir einen Monat früher überlegen müssen!

Mit der Pille Anfangen am ersten Tag der Periode?

Habe jetzt die Pille von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen. Die heißt Jasmin Pille. Er hat mir auch erklärt wie ich das machen muss, aber ich habe es wieder vergessen. In dem Beipackzettel steht das ich am Anfang der Periode mit der Pille anfangen soll. Muss ich dann gleich am ersten Tag der Periode damit anfangen?? wäre nett wenn ihr mir schnell helfen würdet, weil es in zwei Tagen soweit wäre. VIelen Dank schonmal.

...zur Frage

periode trotz Pille?! HILFE

Hallo, ich musste seit Dienstag letzte Woche Antibiotika nehmen, da ich eine Blasenentzündung hatte. Am Mittwochmorgen musste ich meine letzte Kapsel nehmen. Die Pille verliert zwar ihren Schutz durch die Einnahme von Antibiotika, ich nehme und nahm sie aber auf Anweisung meines Frauenarztes weiterhin um meinen Hormonhaushalt nicht auf den Kopf zu stellen.

Allerdings habe ich am Dienstagnachmittag gemerkt, dass meine Periode eingesetzt hat und eigentlich sollte diese erst in 6 Tagen kommen.

Warum ist das so? Heute habe ich ja kein Antibiotika genommen, aber die Periode ist immer noch da…

Ich wollte am Wochenende eigentlich Sex haben, wie kann ich meine Periode also verschieben? gibt es eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gustave

...zur Frage

Menstruation auslösen

hallo! ich habe nach meiner schwangerschaft 4 monate keine periode bekommen. weil ich nicht mehr warten wollte, habe ich einfach mit der pille wieder angefangen. meine frage: besteht nach der künstlich eingeleiteten menstruation ein verhütungsschutz?

...zur Frage

Periode auf einen anderen Wochentag verschieben

Ich habe im Prinzip zwei Fragen. Ich möchte meine Periode auf einen anderen Wochentag verschieben. Ich nehm die Velafee und in der Packung steht man kann die einwöchige Pause beliebig verkürzen. Eigentlich müsste ich erst Mittwoch wieder die erste Pille nehmen, jetzt möchte ich die erste Pille aber schon wieder am Freitag nehmen. Jetzt hab ich aber während des Streifens mal eine Pille vergessen. Ich dachte immer, wenn man die Pille einmal vergessen hat sollte man auf jeden Fall die Pille nicht durchnehmen also man sollte die Entzugsblutung nicht unterdrücken. Wie ist das jetzt, wenn ich die Pillenpause verkürze? Ist der Schutz dann trotzdem gewährleistet beim nächsten Streifen? Oder sollte ich erst das nächste mal diese Verschiebungsaktion starten? Ich bin irgendwie total verwirrt. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Periode verschieben

Unsere Tochter ist bald 15 jährig und nimmt die Pille noch nicht. Wir wollen in den Herbstferien ans Meer in die Ferien. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt bekommt sie die Menstruation und das immer sehr stark. So kann sie das Meer und den Pool nicht geniessen. Gibt es Möglichkeiten die Mens zu verschieben. Oder was würdet Ihr machen? Liebe Grüsse Sonja

...zur Frage

Periodenverzögerung durch Antibiotika?

Ich habe die Pille normal durchgenommen donnerstag war meine letzte. Einen tag darauf wurde ich krank und nehme seit Freitag auch Antibiotika doch normalerweise müsste ich meine Periode schon haben. Kann es sein das sich durch das einnehmen des Antibiotikums die periode verzögert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?