Menstruation und Rückenschmerzen - Wie hängt das zusammen?

1 Antwort

Hey, die Gebärmutter ist mit Bändern im Körper aufgehängt. Manche Bänder gehen auch zum Kreuzbein. Wenn bei der Menstruation die Gebärmutter etwas gereizt ist kommen die Bänder auch auf Stress und ziehen an dem Kreuzbein. Das kann Probleme im Kreuzbeinbereich, im Lendenwirbelbereich, im ganzen Becken und nach vorne in den Bauch auststrahlende Schmerzen machen! einer von tausend Erklärungsverusuchen (-;

Zahnspange mit 3 Gummis auf jeder Seite zu einhängen! Wie geht das?

Ich habe jetzt 3 Gummis auf beiden seiten (links und rechts) von oben innen nach unten außen einzuhangen zu bekommen... Ich habe aber nicht genau verstanden bei welchen Zähnen ich die einhängen soll.... Kann mir das jemand erklären, denn so wie ich es jetzt mache habe ich Schmerzen!!! Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ursache für sehr leichte (schwache) Periode?

Ich bin es eigentlich gewohnt eine sehr starke Regelblutung zu haben. Seit ich aber nun sexuell aktiv bin habe ich gemerkt, dass meine Regelblutung seit dem sehr viel schwächer ausfällt. Wo ich damals regelmäßig keine "Missgeschicke" hatte und auslief, kann ich heute mehr als beruhigt in den wildesten positionen Schlafen ohne befürchten zu müssen dass etwas daneben geht. Teilweise habe ich am ob. sogar kaum oder nur sehr wenig Blut wenn ich es morgens wechseln möchte. Woran kann diese geringe Blutmenge liegen?

...zur Frage

Rücken/Leiste/Hoden

Hallo ich habe seit längerem Leisten und Rückenschmerzen die schmerzen in der rechten leiste sind direkt am ansatz zum becken und die rückenschmerzen sind ziemlich weit unten habe jetzt ein mrt gehabt aber noch kein bescheid vom arzt bekommen es lag ein verdacht auf bandscheibenvorfall vor seit kurzem treten nun auch noch schmerzen im rechten hoden auf ich habe gelesen dass hodenkrebs in die leiste und rücken strahlen kann ??? kann das der fall sein? ein anderer bericht zeigte dass ein bandscheibenvorfall auch auf leiste und hoden strahlen kann? kennt sich jemand damit aus oder hat ähnliche probleme? danke für die antworten

...zur Frage

Rückenschmerzen unten

Ich habe Rückenschmerzen. Nicht bei einer bestimmten Bewegung, sondern der ganze untere Bereich fühlt sich komisch an, es ist zwar auszuhalten so, aber doch sehr unangenehm. Heute Nacht bin ich außerdem wach geworden, als ich auf der rechten Seite lag, weil mir die linke Seite total weh tat in Richtung Po, so außen. Meine rechte Wade tut auch weh, wenn ich sie anspanne. Klar gehe ich zum Doc, wenns schlimmer wird, aber kann es sein, dass ich nur verspannt bin? Was hilft am besten? Tut gerade echt weh.

...zur Frage

Atkins Diät empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich habe gelesen das die Atkins Diät bei richtiger Durchführung zu einem guten Abnehmerfolg führen kann.

Angeblich ist dafür, zumindest habe ich es so verstanden, die geringe Insulinausschüttung verantwortlich.

Kann mir das mal bitte jemand erklären oder sagen ob das wirklich so ist?

...zur Frage

Warum habe ich einmal im Monat verstärkten Ausfluss?

Ein bisschen unangenehm ist mir diese Frage: Aber ich habe immer einmal im Monat zwischen zwei Monatsblutungen etwas verstärkten Ausfluss. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Hängt das mit der Periode zusammen und ist das daher normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?