Menstruation dauert 7-8 Tage?

4 Antworten

Ich kann die Antwort von @ dinska nur bestätigen, das ist noch ganz normal. Ich war so in etwa deinem Alter, als die erste Periode eintrat.Diese dauerte bei mir im Schnitt immer 7-8 Tage mit Pille oder ohne. Sie kann gerade am Anfang sehr unregelmäßig kommen, auch das ist normal und muß dich nicht beunruhigen. LG 

Ja, das kann normal sein. Es ist bei jeder Frau anders. Meine Tage waren immer mindestens 8 Tage lang, bis ich die Pille nahm, da war es ja nur die Abbruchblutung und es begrenzte sich auf 3-4 Tage.

bitttteeeeeeeeeee brauche antworten

mus mann umbedingt binden und tampongs für die periode kaufen oder kann man auch mit klo papier sorry blöde frage!! aber ich brauche antwortenn

...zur Frage

Periode: Wie lange dauert sie noch?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und ich habe meine periode jetzt zum 5. Mal. Meine Regel daierte immer 5-7 Tage aber jetzt bin ich schon beim 8. Tag. Die erste 3-4 Tage war es stark und jetzt wurde es eh schon schwächer aber ich muss immer noch Binde/bzw. Slipeinlage verwenden. Schmerzen hatte ich noch nie und habe auch jetzt keine. Wie lange wir meine Periode noch dauern? Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Periode schwach nach Pillenwechsel.

Ich habe zu anfang wo meine Periode angefangen hat, mit der neuen Pille angefangen. Meine Tage sind so schwach irgendwie.

...zur Frage

über einen monat andauernde periode

hallo zusammen! ich habe nun seit 5 wochen meine periode. davor war ein monat pause nachdem ich 3 wochen lang meine tage hatte. weil es nicht das erste mal ist, dass meine periode 2 bis 3 wochen andauert -seit ich die pille cerazette nehme!- habe ich bereits meine FA darauf angesprochen ob das normal ist und sie meint ja, mit der cerazette kann sich der zyklus verändern /verlängern. doch nun habe ich, wie bereits erwähnt, seit 5 wochen, begleitet von abwechselnd starken schmerzen meine tage und frage mich nun, ob das ständige bluten abgesehen vom eisenmangel schaden anrichten kann? was eine so lange periode bedeuten kann? und ob ich auch unfruchtbar werden könnte wenn ich die cerazette nicht vertrage. (was ich ja nicht weiss da meine FA das so unvertrauenswürdig als normal bezeichnet). ich hoffe ihr versteht meine frage und bin gespannt auf eure antworten für die ich euch sehr dankbar bin!

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Tampons?

Wenn ich meine Periode habe benutze ich Tampons. Kann das sein, dass man von Tampons mehr Bauchschmerzen hat während der Periode als von Binden? Oder ist das nur Einbildung......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?