Menstruation dauert 7-8 Tage?

4 Antworten

Ich kann die Antwort von @ dinska nur bestätigen, das ist noch ganz normal. Ich war so in etwa deinem Alter, als die erste Periode eintrat.Diese dauerte bei mir im Schnitt immer 7-8 Tage mit Pille oder ohne. Sie kann gerade am Anfang sehr unregelmäßig kommen, auch das ist normal und muß dich nicht beunruhigen. LG 

Ja, das kann normal sein. Es ist bei jeder Frau anders. Meine Tage waren immer mindestens 8 Tage lang, bis ich die Pille nahm, da war es ja nur die Abbruchblutung und es begrenzte sich auf 3-4 Tage.

Ein Tag erste Periode davor Bauchschmerzen?

Also. Ich bin 14 und habe (hatte?) Meine Tage noch nicht. Am Ende der Weihnachtsferien hatte ich Bauchschmerzen auf der rechten Seite, zuerst dachten wir es wäre der Blinddarm. So, dann ein paar Tage später dachte ich ich hätte meine Periode bekommen, es war nicht so viel aber es war Blut... Dann nach dem einen Mal kam nichts mehr. Nun hab ich heute wieder diese Bauchschmerzen auf der Rechten Seite, aber ich weiß nicht ob dieses eine Mal als Menstruation zählt :/ Ich bin mir ziemlich unsicher weil meine Mutter gesagt hat dass das am Anfang sein kann dass ich nur einmal habe und dann erst später wieder kommt, aber von der Zeit her würde es passen, dann wäre das in etwa ein Monat nachdem sie wieder kommt :( Ich bitte um Rat ich bin auch die Letzte in meiner Klasse alle haben schon ihre Tage:/ Hoffe ihr versteht alles, bin schlecht in erklären xD und bitte nur ernstgemeinte Antworten c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?