Menschen Menschen?

2 Antworten

Du beauftragst den Bestattungsunternehmer entweder den Verstorbenen zu überführen oder auch ins Krematorium zu bringen. Da die Urne der Post versendet wird kannst du jetzt ein Institut in deiner Wohnortsnähe beauftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Familie beauftragt einen Bestatter und sucht einen Sarg aus. In den wird der Verstorbene hineingelegt und auf dem Friedhof beerdigt. Oder er wird mit dem Sarg verbrannt, und die Urne mit der Asche wird beerdigt.

Das weiß ich nicht

0
@Sailorv102584

vielleicht fragst du mal nach. rum telefonieren, wäre die variante. auch wenn es doof ist und nervt. aber so wurdest du vermutlich deine Antworten bekommen. ;-)

1
@Sailorv102584

Gehe bei dir vor Ort zu einem Beerdigungsinstitut, die werden dich Fachmännisch beraten. Mir hat es sehr geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?