Mens?

1 Antwort

Zur Thematik kann ich nichts sagen, aber bitte versuche die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, das tut richtig weh beim Lesen.

:)

1

Naja Ich Kann Schreiben Nur Ich Schreibe Gerne Alles Groß Finde Das Sieht Besser Aus ;)

0

wann schwangerschaftstest machen?

hallo :) ich habe mal eine ganz doofe frage. bevor wieder doofe kommentare kommen:ja ich habe in biologie aufgepasst und ich weiß auch wie es läuft. trotzdem bräuchte ich mal euren rat. ich hatte vor ca 8-9 tagen sex und das kondom ist gerissen. 5 tage später kam meine periode. nun möchte ich eigentlich ungern bis zu meiner nächsten menstruation warten bis ich einen test machen kann. mein zyklus ist zur zeit etwas unregelmäßig und ich kann deshalb nie genau sagen wieviele tage er hat. nun ist meine frage, wann kann ich einen frühtest machen? ich habe gelesen das man ihn 10 tage nach dem gv machen kann. woanders steht das es 10 tage nach dem eisprung geht. da ich aufgrund meines unregelmäßigen zyklus nicht weiß wann mein eisprung ungefähr war ist es etwas schwierig für mich. also was meint ihr wann ich den test machen kann? das problem ist das mir übel ist und ich magenkrämpfe habe aber das kommt wahrscheinlich von der periode. allerdings macht man sich so viele gedanken darüber das mein körper mir wahrscheinlich einen streich spielen wird... ich danke euch für eure antworten

...zur Frage

Eisprung trotz Pille (Valette)? Wie sicher ist die Verhütung?

Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 2 Jahren die Pille Valette. Ich weiß das diese Pille eigentlich den Eisprung verhindern sollte und dadurch praktisch verhütet wird. Ich habe mir bisher noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht aber ich merke jeden Monat meinen Eisprung (stechen oder ziehen im Unterleib). Ich habe schon von mehreren gehört das sie den Eisprung auch trotz Pille spüren. Doch wird dann noch sicher verhütet? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus. lg

...zur Frage

Wieder da

Lange habt ihr nix von mir gehört, das liegt daran, das meine Symptome wieder weggegangen sind. Aber seit einer Woche sind sie wieder da. Sie waren einen Monat lang weg, ganz... letzte Woche bin ich aber wieder 2 Mal umgekippt und konnte nicht schlafen.

Liegt es an meinem Zyklus? Jede 18 tage bekomme ich meine Mens.( Ich nehme sogar ein Eisenpräparat. )

...zur Frage

Wie kriegt man seinen Eisprung am besten raus?

Ich habe leider so einen langen Zyklus und auch manchmal verändert, die Ärztin sagt, es ist aber noch normal. Nur durch diese Unregelmäßigkeiten weiß ich nie wann der Eisprung wohl ist. Wie findet man das denn raus?Mit Rechnen oder so Stäbchen aus der Apotheke? Wüsste das einfach gern mal zwecks Kinderplanung, die nicht mehr ganz so weit weg ist.

...zur Frage

Ovulationstest erst negativ,dann nur noch positiv?

Hallo ,

in diesem Monat habe ich zum 2.Mal Ovus angewendet und in diesem Monat ist es anders. Ich teste seit dem 11.03. und es war bis zum 14.3.negativ, 15.3.-18.3 auch,aber es wurde der 2. Strich immer mehr sichtbar. 19.3.+20.03. fett positiv. Und seitdem bleibt es auch positiv. Ich teste sowohl mit Sensitivität: 40 mIU (LH) Ovu Quick, aber da bekomme ich nicht mal beim Kontrollfenster einen wirklichen Strich, denke,dass 40 zu hoch ist. Ich habe immer einen deutlichen Mittelschmerz, merke es an dem MuMu und am ZS. Die 25 mIU (LH) waren die,die erst negativ,dann den Anstieg und den Peak gezeigt haben. Aber es bleibt iwie jetzt immer positiv, warum ist es in diesem Monat so?! Meine Mens ist ja noch ne Weile hin.... , auch wenn sie weg bleiben soll

LIEBE GRÜßE

...zur Frage

kann man durch einen Lusttropfen wirklich schwanger werden?

Hallo! ich hab da mal 2 fragen! Kann ein Lusttropfen und die Gebärmutter gelangen wenn man an den tag seinen eisprung hat?! Und kann der lustropfen nach ein paar stunden durch selbestbefriedigng wieder aus der scheide laufen?

Oder wenn man ein Paar stunden später baden war? Ist es üeberhaup möglich durch einen Lusttropfen schanger zu werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?