Meniskusriss 3. Grades

1 Antwort

Was bedeutet homöopathisch ??

Hallo liebe Community,kann mir jemand genau erklären was homöopathisch bedeutet? Ist es eine Mischung aus Syntetischen und natürlichen Stoffen?Mir geht es hauptsächlich darum. Danke

...zur Frage

Ist ein Nerven- und Muskelstimulator gut ??

Hallo,

ich wollte wissen ob sich ein Nerven und Muskelstimulator lohnt, der mit EMS/TENS ausgestattet ist. Er ist von Sanitas, besitzt Massagefunktion, Schmerzlinderung durch TENS, Entspannung und Massage, 2 getrennt regelbare Kanäle usw.. Ich habe mir 3 Monaten eine Meniskus/Knorpel OP zugezogen und wollte wissen ob ich damit meine Muskeln und Nerven und entspannen kann.

Mfg !

...zur Frage

Wie lange darf man nach einer Gehirnerschütterung 1. Grades keinen Sport machen?

Da ich einen kleinen Unfall mit dem Fahrrad hatte und gerade noch so mit einer Gehirnerschütterung 1. Grades davon gekommen bin, darf ich jetzt erstmal keinen Sport machen. Der Arzt konnte aber nicht genau sagen, wie lange. Wer hatte von euch selbst shcon eine Gehirnerschütterung und kann mir sagen, wie lange es bei ihm/ihr gedauert hat, bis man wieder Sport machen konnte? Ich habe immernoch bisschen Kopfschmerzen ab und an.

...zur Frage

was sind typische symtome von einen meniskus riss??

hey,

könnt ihr mir typische symtome von einen meniskusriss nennen???

danke (:

...zur Frage

Was bedeutet genau "muskulärer Hartspann"?

Ich hatte jetzt ein paar Wochen Rückenschmerzen und bin dann zum Orthopäden. Da wurde auch ein Röntgenbild gemacht und nichts festgestellt. Aber anscheinend habe ich einen "muskulären Hartspann". Was genau heisst das und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff "iatrogenisch" genau?

Bedeutet "iatrogenisch" das es sich um Krankheiten handelt, die durch ärztliche Einwirkung (aufgrund z.B. einer Fehldiagnose) ausgelöst werden?

Wenn ja, welches sind die häufigsten?

Wo git es Studien dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?