Meniscus angerissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Hanni,

auch bei dem einen Bild von 50 oder so kann man erkennen das der Flurschaden schon heftig ist. Siehe links Menikus wenn ich das richtig interpretiere sind die weißen Stelle(n) Entzündungen und damit in Zusammenhang stehende Dinge.

Solche Befunde sollte aber ganz allein der behandelnde Arzt hier Orthopäde erstellen. Anhand nicht nur eines Bildes. Danach  können wir Dir auch mehr dazu dazu sagen, wenn es einen Befund gibt.  

Nun 99,999 % in den Foren werden es nicht wissen und Ärzte (Orthopäden) werden sich nur in absoluten Ausnahmefällen hier die Zeit nehmen. Ja und an einem Bild ..das ist wie in eine Glaskugel schauen. 

PS. bei mir funktionierte der Link und ich hatte  damit das etwas größere Bild!

Das Bild ist "nicht für diagnostische Zwecke geeignet" (steht drauf). Für die, die trotzdem mal gucken wollen und bei denen der Link "auch" nicht funktioniert, das Bild nochmals hier.

hanni112 - (Knie, Knieschmerzen, Kniegelenk)

Der link funktioniert nicht 

Was möchtest Du wissen?