Meine Wirbelsäule kracht?

1 Antwort

es kann sein, dass sich in dem Moment Wirbel verschieben. Also aus- oder wieder einrenken. Es gibt Menschen, die davon keine Schmerzen bekommen. Zur Sicherheit solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen. Der erstellt dann ein Röntgenbild und sieht genau, ob alles on Ordnung ist.

Schmerzen im Fuß-ins Krankenhaus?

Hallo.

Ich habe seit Samstag schmerzen im Fuß. Sonntag hab ich ihn geschont aber heute beil laufen immer mehr schmerzen gehabt.

Habe gerade mit einem halbes Dutzend Orthopäden telefoniert. Alle sagen dass ich kommen solle, sie mich zum Röntgen überweisen sollen und ich dann mit den Aufnahmen wieder zu ihnen soll.

Da das ewig dauert überlege ich morgen ins Krankenhaus zu gehen, weil die dort am gleichen Tag Röntgenaufnahmen machen können.

Dem ist doch auch so?

Habe kurz vor dem Jahreswechsel beruflich kaum Zeit und will auch nicht 3 verschiedene Termine wahrnehmen um zu wissen woher die Schmerzen kommen. Blau oder angeschwollen ist mein Fuß (noch) nicht. Kann "nur" kaum auftreten. Wenn ich ihn längere Zeit nicht bewege hört auch der Schmerz auf.

Danke!

...zur Frage

Muskel Brustkorb

Hallo.. Also ich habe seit Juni 09 ab und an immer Brustkorb schmerzen vobei ich denke das das vom Herzen kommt und bin im August ins Krankenhaus gekommen und da wurde ein Blutdruck von 230/130 festgestellt Das Ende vom Lied war das ich 1 Woche da bleiben musste und in der Röhre war Blut abgenommen wurde mein Urin und ein Ekg gemacht worden ist .... Und nun nehme ich morgens 2 Tabletten und der Arzt meinte das daher meine Schmerzen von der Brust kommen wenn das Herz so arbeiten muss... Aber,ich hatte trotzdem weiter schmerzen und habe echt angst das es was am Herzen ist..... War am Montag beim Orthopäden und da wurde ich auch geröngt und da wurde festgestellt das meine Muskeln zu verspannt sind und daher die Brustschmerzen kommen und das kribbeln in den Armen und Beinen ,Kopfschmerzen und Rückenschmerzen..... Ich bin Linkshänder und habe links halt mehr schmerzen wie rechts und das macht mir angst genauso war ich beim Notdienst vor 3 wochen und da wurden mir 3 wirbel wieder eingerengt und da sagte die ärztin das da was nicht in ordnung wäre aber ich ja dann zum orthopäden gehen sollte ,was ich ja tat aber die sagte wieder das ich eine gute wirbelsäule habe ( obwohl mein rücken permanent knackst wenn ich bestimme bewegungen mache) ..Kann man dem denn so glauben,irgendwie denke ich das mir keiner glaubt.Habe im März einen Kardiologentermin...

Ka

...zur Frage

VVom orthopäden Hämatome. Ist das normal?

Wie oben beschrieben habe ich vom orthopäden Hämatome und eine Reizung der Haut was sich anfühlt wie eine schürfwunde oder Verbrennung! Anbei ein bild. Wie es dazu kam: Naja ich sollte geröncht werden was man auch tat. Da war nichts auffälliges sodass er die schmerzen mit einer saugglocke lindern wollte das waren aber keine heiße Gläser sondern er nahm das Glas so wie es ist und zog es einmal links und rechts der Wirbelsäule mit Kraft entlang. Davor nahm er seine Finger und drückte fest in den Rücken dies tat schon Hammer weh da sagte er ja das ist keine therapie für weicheier. Na danke aber das mit dem Glas das tat einfach noch mehr weh. Ich sagte und zeigte ihm schon das es mir weh tut. Dazu noch eins ich bin wegen hüfte und LWS schmerzen hin. Da meine hüfte knackt beim gehen Ich muss sagen daher ist mein Vertrauen zu Ärzten ganz weg. Es war der 2 orthopäde. Und habe eine Betäubung hinter mir die nicht wirkte und 3 Schnitte bekam also bin ich schmerzen höchsten Grades schon geprägt also weiß ich wann schmerzen anfangen und enden (müssten). Und das waren beim orthopäden schon fiese schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?