Meine Wirbelsäule kracht?

1 Antwort

es kann sein, dass sich in dem Moment Wirbel verschieben. Also aus- oder wieder einrenken. Es gibt Menschen, die davon keine Schmerzen bekommen. Zur Sicherheit solltest Du mal zu einem Orthopäden gehen. Der erstellt dann ein Röntgenbild und sieht genau, ob alles on Ordnung ist.

Stechende Schmerzen im Kniebereich trotz Schmerzmittel

Ich war schon bei mehreren Orthopäden, weil ich seit Anfang November nach übertriebenem Joggen auf dem Laufband schmerzen im Knie habe. Habe Einlagen verschrieben bekomme. Da die Schmerzen davon nicht verschwunden sind bin ich zu einem weiteren Orthopäden, der meinte, dass ich 'jägerhut-patella' hätte. Er hat mir eine Kniebandage und diclofenach tabletten verschrieben. Die Schmerztabletten sind aufgebraucht und trotz der Kniebandage habe ich manchmal wenn ich mein bewege starke stechende Schmerzen. An Sport ist gar nicht mehr zu denken. Werde nochmal zu einem anderen Orthopäden gehen, weil ich meine, dass da was anderes nicht in Ordnung ist. Wollte aber hier noch mal Fragen, ob ihr tipps für mich habt was ich machen könnte oder was ich haben könnte..

...zur Frage

Wer darf Blockierungen an der Wirbelsäule lösen?

Wer darf Blockierungen an der Wirbelsäule lösen? (Orthopäde, vielleicht nur der Chiropraktiker, evtl. auch der Physiotherapeut)?

...zur Frage

Nacken knackt und knirscht?

Mein Nacken (Halswirbelsäule) knirscht und knackt wenn ich meinen Kopf bewege. Nebenbei fühlt er sich auch ziemlich verspannt an und manchmal ist da so ein unangenehmer Druck drauf der mich dazu zwingt meinen Kopf zu bewegen (ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll). Was kann das sein? Muss ich mir darüber Sorgen machen? Zu welchem Arzt muss man da gehen? Zu einem Orthopäden?

...zur Frage

Angst zum Orthopäden zu gehen wegen starken Übergewicht?

Hallo, ich habe Schulterschmerzen. Beim haben des Armes tut der Arm weh.

Jetzt habe ich Angst zum Orthopäden zu gehen weil er bestimmt sagt das es an meinem Übergewicht liegt.

Ich habe mich in letzter Zeit nicht verletzt. Ich habe das oft einfach so.

Kann das von der Wirbelsäule kommen? Der Nacken tut gar nicht weh. Nur die Schulter an der Seite und vorne.

...zur Frage

Welche Schuhe sind gut, um die Wirbelsäule zu stützen?

Wenn man schon Probleme mit den Bandscheiben hat, welche Schuhe können helfen, die Wirbelsäule zu stützen?

...zur Frage

Untere Wirbelsäule schmerzt - wieso?

Und zwar habe ich seit Freitag schmerzen da wo der kreis im Bild zu sehen ist, freitag waren die schmerzen schlimmer, vorallem wenn ich mich gebückt habe waren die schmerzen stärker. seitdem tut es zwar nicht mehr ganz so weh, die schmerzen sind aber noch da , leider weiß ich nicht woher die kommen und was das ist. ich hoffe ihr könntn mir weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?