Meine wärmflasche ist innen verklebt was soll ich Tuhen!?

4 Antworten

So kannst du es behandeln:

Im ersten Schritt sollte man die Wärmflasche  sowohl von innen als auch von außen mit Zitronenreiniger abwaschen. Im Anschluss daran reinigt ihr die Wärmflasche mit einem Essig -Wasser-Gemisch, ebenfalls von innen und von außen. Lasst sie dann an der Luft trocknen und wiederholt den zweiten Schritt.

https://www.meinehaushaltstipps.de/was-tun-wenn-die-warmflasche-nach-gummi-riecht/#:~:text=Im%20ersten%20Schritt%20sollte%20man%20die%20W%C3%A4rmflasche%20sowohl,der%20Luft%20trocknen%20und%20wiederholt%20den%20zweiten%20Schritt.

LG

Deine Antwort ist die Antwort auf die Frage:

Was tun, wenn die Wärmflasche nach Gummi riecht?

Das ist aber nicht die hier gestellte Frage.

2

Tuhen kannst du nichts. Aber du kannst etwas mit Essigreiniger tun oder mit Essig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Musst Du aufblasen tuhen, vorher tuhst Du sie bitte gut anwärmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ausbilder hat immer so sprechen tut. Tu mal zum Lager gehen,ob die Säge,da noch liegen tut. Lol.

2

Eine neue kaufen

Was möchtest Du wissen?