Meine Vorhaut rutscht nicht automatisch im erregten Zustand hinter die Eichel. Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir keine Sorgen alles völlig normal bei mir ist es auch so und es hat keinerlei auswirkung auf den Geschlechts Akt lach......war aber auch beim Arzt und der hat nur gesagt was man hat hat man lg:pcmane Ps und beim eindringen der Frau geht sie ja zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Phimose lässt sich die Vorhaut nicht zurück über die Eichel schieben oder nur unter extremen Schmerzen. So wie bei Dir ist das völlig ok, weil Du keine Schmerzen hast und sie sich schieben lässt. Bei manchen Männern ist halt etwas mehr da und bei anderen weniger. Für den GV hat das keine Auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völligst normal, muss nich sein ist aber auch nicht schlimm wenn es so ist, solang du dabei keine schmerzen hast ist alles okay.... Viel Spaß;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?