Meine Tochter 12 Schmerzen

7 Antworten

Vielleicht hat sie eine Fehlstellung der Beine oder der Hüfte, du solltest damit mal zu einem Orthopäden gehen und speziell danach fragen.

HAllo, Ich bin 14 Jahre alt und hatte soetwas letztes Jahr alle Ärtze sagten dort ist nichts. Ich habe immer wenn es wehgetan hat mein bein Hochgelegt und lange gekühlt das hat meistens geholfen. Ich nehme an das Ihre Tochter wächst und dann kann es sein das es auch daürch wehtut.

Also mein Bruder hatte das auch mal und dann wurde ein Zeckenbiss gefunden...

Kreuzband wieder gerissen?

Hallo und zwar wurde ich vor 4wochen am Kreuzband operiert und seit 3 wochen ist mein knie dick und seit einer woche hab ich schmerzen wenn ich mein bein strecke und mein artzt wollte wasser vom knie raustuhen damit mein knie nicht mehr so dick ist aber da kam blut raus ist das schlimm? wenn ich mein knie hoch tuhe tuhts aber nicht weh

...zur Frage

Beidseitig geschwollene Knie?

Hallo! 

Seit gestern Abend habe ich geschwollene Kniekehlen auf beiden Seiten. Es zieht ein wenig in die Wade, aber tut nicht sonderlich doll weh.

Ich habe schon seit ich klein bin Knieschmerzen nach größerer Belastung der Knie oder wenn ich lange sitze. Da mir aber jeder Orthopäde etwas anderes diagnostizierte gab ich es irgendwann auf und fand mich damit ab. Könnten die geschwollenen Knie eventuell damit zusammenhängen? Im Moment befinde ich mich in Sri Lanka, weshalb ich meinen Hausarzt nicht erreichen kann. Aber am 12.3. bin ich wieder zurück. Sollte ich so lange warten oder hier einen Arzt aufsuchen? 

(Ich bin weiblich und 19 Jahre alt)

Vielen Dank

...zur Frage

Normaler Bluterguss?

Hallo,

ich hatte seit circa einer woche relativ starke Schmerzen im Knie (hab mich vllt irgendwo gestoßen). Nach nun einigen Tagen wurde ein großer gelber Fleck auf meinem Knie sichtbar. Ist das nur der heilende Bluterguss, oder lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Sport. Was kann man tun?

Hallo, ich gehe nun seit etwas über einem Monat ins Fitnessstudio. Nach einer Woche fingen die Knieschmerzen an, nicht ununterbrochen und nur zeitweise doll. Also wenn ich meine Beine überschlage, dann tut das nach kurzer Zeit weh und wenn ich das dann ausstrecke auch. Meistens sind die Schmerzen halt, wenn ich nach dem Sport zuhause bin und nichts tue. Es ist eher das linke Knie und auf der Kniescheibe. Joa ich denke es kommt vom Sport, weil ich sowas davor nicht hatte. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich dagegen machen kann (außer sowas wie "mit Sport aufhören"). LG Desun

...zur Frage

Kind ist mit Fuss umgeknickt. Was jetzt?

Mein Tochter.12 Jahre alt war unterwegs zum Schule. Ist umgeknickt mit ihre linke Fuss. Das ist jetzt dieses Jahr schon die 5te mal. Das war vor knapp 2 Wochen hier. Wir waren bei unfall Chirurgie Arzt und er hat gesagt das es ist nichts. Röntgen ist auch nichts. Aber sie kann Bis jetzt nicht drauf laufen oder sogar nicht den Boden anfassen mit dem füss. Was soll ich machen?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Knie

Hallo,

zu mir: ich bin 24 jahre alt und arbeite als Industriemechaniker, Sport mache ich zurzeit keinen. Ich habe seit mehreren Jahren Knieschmerzen, 2009 endschieht ich mich dann, ein arzt deswegen aufzusuchen. Darauf hin gab es eine Kniespieglung die einen Aussenmeniskusriss ergab und dieser geglaettet wurde. 3 Monate spaeter habe ich mich vertreten und ich bekam eine weitere kniespieglung --> die ergab eine Knorpelabsplitterung/Knorpelbruch der geglaettet wurde. Dann war eine ganze weile ruhe, aber seit knapp ein halben Jahr tut das knie sehr doll weh, habe stechende schmerzen unter der kniescheibe und richtung oberschenkel hin und das knie ist dick angeschwollen. DIe schmerzen kommen Schubweise beim laufen, so stark das ich dann nicht mehr auftreten kann oder auch wenn ich das Knie uerberhaupt nicht belaste. Mein Arzt sagt, das dies normal sein kann und ich Schmerztabletten nehmen soll...was anderes wollte er nicht tun.

meine Frage: ist das wirklich normal das man nach einer Kniespieglung solche schmerzen haben kann oder koennte da auch was anderes dahinter stecken?

gruesse michaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?