Meine Periode ist überfällig, bin ich Schwanger ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sicher kann dir das hier keiner sagen! können ja nicht in dich reins chauen ;) aber ich würd dir raten kauf dir doch son schwangerschaftstest, im supermarkt, rossmann, apo oder so. aber achte drauf, wenn du noch nicht überfällig sein solltest das er dafür geeignet ist, aber da du es ja bist kannst du einen nehmen der dafür ist wenn du überfällig bist.

aber fürs nächste mals olltest zusärzlich nen kondom nehmen... also ich bin da skeptisch, wenn man ne pille so frisch nimmt sag ich mal, ist ja noch nicht ganz sicher ob sie wirklich gut wirkt oder mane ine andere probieren sollte, die vllt besser wirkt, wil die jetztige es eben nicht tut. also bis mans ich da sicher ist zusätzlich verhüten.

3

Tina.. du hast mir sehr geholfen.. ich hoffe mal das es alles einen gute Wendung nimmt (: Liebe Grüße !!

0
7

Ich versteh nicht warum eine neue Pille schlechter wirken soll? Dafür gibt es doch medizinisch gesehen überhaupt keinen Grund. Es ist doch nicht so, dass die Wirkung einer Pille bei jedem anders ist.

0
5
@EviEvil

Also jedes Mwedikament kann bei JEDEM Menschen anxders wirken. Wir vertragen docha uch nicht alle die selben Medis ?! Ich hatte auch mal die Pille, und habe sie nicht vertragen, bzw hat meine Periode einfach nicht aufgehört, so das ich soe abgesetzt habe... Weil sie bei mir wohl nicht/falsch oder sonst was gewirkt hat..

@ JohannahBlume freut mich, wenn ich dir helfen konnte.. hoffe alles ist gut?! =)

0

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du erst vor 2 Tagen deine Pille für die 'Pillenpause abgesetzt'? Dann musst du dir doch noch überhaupt keinen Stress machen. Wenn ich die letzte Pille nehm dann dauert es drei bis viel Tage bis ich meine Tage bekomm. Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, kein Antibiotkum nehmen musstest oder Durchfall und Erbrechen hattest, dann besteht kein Grund zur Sorge. Übrigens gibt es auch Pillen da ist es möglich, dass man seine Tage mal gar nicht bekommt. Drück dir die Daumen, dass du bald deine Tage bekommst.lg

3

Du hattest vollkommen recht. Heute ist meine Periode eingetreten & ich bin tot Glücklich ;) naja vielen Dank für deine Hilfe und ich gib entwarnung (: !!

0

Am sichersten bist du dir, wenn du einen Schwangerschaftstest machst. Den kannst du in der Apotheke kaufen oder auch im Drogeriemarkt. Wenn du kein Geld hast, kann auch dein Arzt einen Schwangerschaftstest machen. Mach dich jedenfalls erst mal nicht verrückt. Es kann auch eine ganz einfache Erklärung für das Ausbleiben deiner Periode geben. Alles Gute für dich und Kopf hoch.

3

Danke Letsdoit.. ich will mal hoffen das es eine sinnvolle Erklärung für das ausbleiben gibt. ich will hoffen das sie noch nachträglich eintreten ((:

0