Meine Periode ist überfällig, bin ich Schwanger ???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sicher kann dir das hier keiner sagen! können ja nicht in dich reins chauen ;) aber ich würd dir raten kauf dir doch son schwangerschaftstest, im supermarkt, rossmann, apo oder so. aber achte drauf, wenn du noch nicht überfällig sein solltest das er dafür geeignet ist, aber da du es ja bist kannst du einen nehmen der dafür ist wenn du überfällig bist.

aber fürs nächste mals olltest zusärzlich nen kondom nehmen... also ich bin da skeptisch, wenn man ne pille so frisch nimmt sag ich mal, ist ja noch nicht ganz sicher ob sie wirklich gut wirkt oder mane ine andere probieren sollte, die vllt besser wirkt, wil die jetztige es eben nicht tut. also bis mans ich da sicher ist zusätzlich verhüten.

Tina.. du hast mir sehr geholfen.. ich hoffe mal das es alles einen gute Wendung nimmt (: Liebe Grüße !!

0

Ich versteh nicht warum eine neue Pille schlechter wirken soll? Dafür gibt es doch medizinisch gesehen überhaupt keinen Grund. Es ist doch nicht so, dass die Wirkung einer Pille bei jedem anders ist.

0
@EviEvil

Also jedes Mwedikament kann bei JEDEM Menschen anxders wirken. Wir vertragen docha uch nicht alle die selben Medis ?! Ich hatte auch mal die Pille, und habe sie nicht vertragen, bzw hat meine Periode einfach nicht aufgehört, so das ich soe abgesetzt habe... Weil sie bei mir wohl nicht/falsch oder sonst was gewirkt hat..

@ JohannahBlume freut mich, wenn ich dir helfen konnte.. hoffe alles ist gut?! =)

0

Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du erst vor 2 Tagen deine Pille für die 'Pillenpause abgesetzt'? Dann musst du dir doch noch überhaupt keinen Stress machen. Wenn ich die letzte Pille nehm dann dauert es drei bis viel Tage bis ich meine Tage bekomm. Wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, kein Antibiotkum nehmen musstest oder Durchfall und Erbrechen hattest, dann besteht kein Grund zur Sorge. Übrigens gibt es auch Pillen da ist es möglich, dass man seine Tage mal gar nicht bekommt. Drück dir die Daumen, dass du bald deine Tage bekommst.lg

Du hattest vollkommen recht. Heute ist meine Periode eingetreten & ich bin tot Glücklich ;) naja vielen Dank für deine Hilfe und ich gib entwarnung (: !!

0

Am sichersten bist du dir, wenn du einen Schwangerschaftstest machst. Den kannst du in der Apotheke kaufen oder auch im Drogeriemarkt. Wenn du kein Geld hast, kann auch dein Arzt einen Schwangerschaftstest machen. Mach dich jedenfalls erst mal nicht verrückt. Es kann auch eine ganz einfache Erklärung für das Ausbleiben deiner Periode geben. Alles Gute für dich und Kopf hoch.

Danke Letsdoit.. ich will mal hoffen das es eine sinnvolle Erklärung für das ausbleiben gibt. ich will hoffen das sie noch nachträglich eintreten ((:

0

Bin ich schwanger? Lest euch das bitte durch

Meine Periode ist seit 4 Tagen überfällig, habe seit 3 Tagen Weißen Ausfluss. Verhüte derzeit wegen einer anstehenden OP mit Kondom statt mit der Pille. Ich habe schreckliche Angst Schwanger zu sein. Was hat der Ausfluss zu bedeuten ( nicht stark, mässig)? Ist 4 Tage überfällig normal?

...zur Frage

Sex am 2. Tag der pillen Einnahme gehabt. Schwanger?

Hallo, Ich brauche mal euren rat. Ich nehme meine pille jetzt schon 2 Jahre. Hatte meine letzte pillen pause von 27.03- 02.04. & am 03.04 die pille wieder genommen. Habe meine periode bekommen und alles. Und habe meine pille auch wie vorgeschrieben bis heute (habe noch zwei Wochen werde ich aber auch wie gewohnt nehmen) genommen. Frage ist jetzt ich hatte diese woche momtag Geschlechtsverkehr aber ungeschützten.. (ja ich weiß bla bla...) Aber habe meine pille sonntag und Montag alles ohne fehler genommen. Meine frage ist bin ich schwanger obwohl ich die pille vernünftig bis dato (heute) genommen habe? & es war der 2. Tag der pillen Einnahme. Wie gesagt ich habe bis heute meine pille vernünftig durchgenommen.

Danke für hilfreiche antworten im vorraus. Lg eure kleeen.

...zur Frage

Ist es möglich, dass meine Freundin schwanger ist?

Hallo, Meine Freundin und ich hatten vorletzte woche Freitag Geschlechtsverkehr. Vorletzte woche Mittwoch hat sie nach der pillenpause wieder mit der pille angefangen. (Nach ihrer Periode) dann hat sie in der Woche sonntag die pille vergessen, und am nächsten tag abends 2 genommen. Letzte woche Mittwoch hat sie die pille erst um 1 in der nacht genommen... letzten freitag hatten wir wieder GV. da sie die pille in der ersten woche vergessen hat, kann das sein , dass sie schwanger ist. Wir haben ohne kondom GV gehabt.

Bitte nur sinnvolle Kommentare. Danke

...zur Frage

Periode seit zwei Wochen überfällig, nicht schwanger, sollte ich mir Sorgen machen?

Meine Periode ist seit über zwei Wochen überfällig und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie jetzt nicht kommen wird erstmal. Ich bin Jungfrau, also nicht schwanger. Ich hatte zweimal so einen bräunlichen Ausfluss, aber das war nicht getrocknetes Blut, sondern einfach braun. Sollte ich mir Sorgen machen? Also ich hab mal gelesen, dass harte körperliche Anstrengung dazu führen kann, ich arbeite seit nem Monat 8 Stunden täglich auf den vineyards in Neuseeland, könnte das der Grund sein? Meine Periode war schon öfters mal ne Woche zu spät, aber ausgesetzt ist sie noch nie, habe sie seit 4-5 Jahren mittlerweile. Zum Arzt möchte ich eher ungerne, weil ich nicht viel Zeit hab und auch keine Lust hab das alles mit der Auslandskrankenversicherung etc zu regeln, denn mir geht es ja gut. Was meint ihr dazu? Die Pille nehme ich nicht und auch sonst keine Medikamente. Ich hatte bisher in Neuseeland schon einmal die Periode.

...zur Frage

Bin ich trotz korekter Pillen einnahme Schwanger ?

Mein Freund und ich hatten 4 mal Geschlechtsverkehr allerdings ohne Kondom .. ich nehme aber die Pille (ASUMATE 20) jeden tag ein. Trotzdem habe ich angst und mache mir sorgen das ich schwanger sein könnte ich bitte um Hilfe :/

Danke ! :)

...zur Frage

Periode überfällig - bin ich schwanger?

ich hatte in der nacht vom 8.4.auf den 9.4. sex&hatte dort auch am 3.tag meine periode. hab dann am 10.4.die pille danach genommen.jz bin ich 4 tage überfällig.

bin ich schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?