Meine mutter ist komisch!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

louis, wenn du schreibst, dass ihr ins "schlaflabor" wolltet > gehe ich mal davon aus, dass deine mutter "schlafstörungen" hat....aufgrund welcher ursachen auch immer....

der begriff "psycho" kann vieles beinhalten.

dazu solltest du dich schon etwas genauer äußern.

ist deine mutter berufstätig .... hat viel streß......muß sie alles ALLEINE "stemmen"?

doppelbelastung als berufstätige UND hausfrau?

da kann man dann schon mal abends kaputt und müde sein und nicht "SO gut drauf"...was DIR dann vielleicht als "psycho" erscheint :-)

wäre doch verständlich, oder?

auch die "vergesslichkeit" kann von einer ÜBERFORDERUNG herrühren > natürlich auch "andere" ursachen haben.

das sollte dann mal vom arzt "abgeklärt" werden.

Was möchtest Du wissen?