Meine mutter ist komisch!!!

0 Antworten

muss ich meiner mutter sagen...

hallo Ich wollte mal fragen ob ich es meiner mutter sagen muss das ich meine periode habe????Ich habe zu ihr nicht gerde ein gutes verhältnis ich sage ihr sogut wie gar nichts weil sie es immer ihrer schwester erzählt und das nervt ich habe ihr auch schon so oft gesagt das ich das nicht möchte das sie ihr irgendwas erzählt aber sie macht es immerwieder und das nervt!!ich wollte deshalb mal fragen muss ich ihr das sagen oder kann ich das auch für mich behalten ich bin ja schon 14 und die Frauenärzte haben soweit ich weiß auch schweigepflicht wenn ich 14 bin!!!Und binden oder tampons kann ich mir ja auch alleine holen!! also was hättet ihr gemacht bin auch schüchtern was das angeht!! Danke schonmal im vorraus=)!!

...zur Frage

Probleme in den Wechseljahren

Hi, meine Mutter hat Wechseljahresbeschwerden und eine Freundin hat ihr irgendetwas pflanzliches empfohzlen, dessen Namen sie vergessen hat. Sie kann sie auch zur Zeit nicht fragen, da die Freundin verreist ist. Aber es war irgendwas mit Trauben...Traubenkern? Oder so ähnlich. Vielleicht weiß einer hier, wie das Zeug heißt, was die Freundin empfohlen hat??

...zur Frage

Habe ich Panikattacken und was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bin Raucherin. Hier zur meiner Vorgeschichte:

Meine Mutter ist im Dezember an einem Herzversagen verstorben. 2 Wochen danach bekam ich Angstzustände, ich konnte nächte lang nicht schlafen weil sobald es nacht wurde und ich in mein Bett musste, fühlte ich mich unwohl, dann wurde mir schwindelig. Mein ganzer Körper fängt an zu zittern an und mein Körper fühlt sich an taub zu werden. Innerhalb einer Woche war ich 3 mal im Krankenhaus die immer wieder ekg,blutbild gemacht hatten und es kam einfach nichts raus. Dann nach einem Monat waren sie weg.

Jetzt hab ich seit Montag druckschmerzen in der Brust, also wenn ich drauf drücke tut es weh, manchmal wird mir tagsüber ganz schumrig als ob ich nicht da wäre also sehe ganz komisch und dann krieg ich dazu noch herzrasen. Manchmal ist es schlimmer tagsüber manchmal nachtsüber. Jetzt wollte ich mal nach eurem rat fragen.

...zur Frage

Abgeschlagenheit, Müdigkeit....

... weine sehr schnell wenn ich wem erzähle was zur zeit wohl los ist. ich nehme meine umwelt sehr "komisch " wahr.. heißt also ich denke wenn ich wo bin wo ich seit 10 jahren mindestens einmal die woche war .. kommt mir da alles so unvertraut vor.. selbst menschen die ich schon ewig kenne .. vom arzt habe ich jetzt Insidon bekommen.. was aber nicht wirklich sehr hilft. außer dass ich müde werde wie sonstwas oO müde bin ich sound so sehr... und total antriebslos .. hab keinen hunger und bin wenn ich ca. 10min stehe total kaputt... sonst habe ich sehr viel sport gemacht .. ich komm mit dem allen überhaupt nicht klar. kann das alles durch angststörungen kommen (ja ich weiß dass ich soetwas habe) .. oder kann da auch soetwas wie krebs etc dahinterstecken?? blutbild crp herzultraschall lunge geröngt und im mrt war ich schon.. alles o.B bitte helft mir! :( lg.

...zur Frage

Meine Mutter hat keinen Appetit mehr

Meine Mutter ist jetzt 84 jahre alt.zwar hat sie nie viel gefuttert, aber neuerdings ist sie völlig appetitlos. Da mache ich mir schon Sorgen und möchte gerne fragen, warum das so ist und was man dagegen machen kann

...zur Frage

Macht barfuß fußball fußgewölbe kaputt??

Hallo, ich bin 13, und Schüler in Hamburg, mein Problem ist folgendes: Heute habe ich mit Freunden in der Pause Fußball gespielt und da wir unterschiedlich gute Schuhe fürs fußballspielen hatten, und wollten dass es fair war, haben wirbarfuß gespielt. Schließlich wurden wir von einer Mutter angemeckert die meinte: Es sei schlecht für die Füße dass wir Barfuß Fußball spielen, stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?