Meine Hüfte hat vorhin im Seitspagat (Männerspagat) geknackt und tut weh...

3 Antworten

So schlimm kann das sein ja?!?!?!

Die Schmerzen werden auch schon etwas besser, aber kann da wirklich so was schlimmes sein nur weil die da mal geknackt hat?!?!?!

Was ist eigentlich eine "Leistenhernie" ?

Und wann (also nach wievielen Tagen ca.) sollte man zum Arzt wenn es noch nicht weg ist?

Ich hab auch schon gelernt hier, das ist ein Leistenbruch und muß operiert werden.

0

Was hat denn bitte ein Leistenbruch jetzt mit schlimm zu tun?! Das ist bei weitem etwas harmloses. Es bedarf halt einfach nur einer operativen Behandlung. Aber es ist keineswegs etwas schlimmes. Das erleiden unzählige Menschen pro Jahr.

Ja das kann auch sowas sein, obwohl es nur geknackt hat....

Was eine Leistenhernie ist? Nichts anderes als ein Leistenbruch, wie die Laien es ausdrücken. Die halbmedizinische Bezeichnung dafür ist eben Leistenhernie.

Morgen solltest Du dann zum Arzt gehen und das abklären lassen. Je früher desto besser. Umso schneller kann auch u.U. eine Leistenhernie ausgeschlossen werden.

0

HI

es hat sich jetzt geklärt, es ist nichts schlimmes nur durch meinen Wachstum.

na dann... nochmal danke!!! ;)

Was möchtest Du wissen?