Meine Hoden fühlen sich sehr hart an! Was ist das?

0 Antworten

nebenhoden krampfader?

hi bin neu hier, meine frage ist, ( ja ich werde in kürze zum urulogen gehen) ich habe seit monaten, weis nich seit wie vielen, schon über nem halben jahr denk ich oder noch viele länger, einen etwas dickeren linken nebenhoden. der hoden ist ganz ok ist von der große her fast mit dem rechten identisch. ich habe früher nicht drauf geachtet, aber seit neustem mache ich mir da schon sorgen. bischen über dem nebenhoden gehen 1 oder 2 weis nich genau etwas längliche weiche und bewegbare dickere stränge hoch. könnte es eine krampfader sein? oder deutlich schlimmer? ist halt so ne art länglicher knoten und schmerzt nicht.

...zur Frage

hoden - knoten drauf liegen, weich hoden

sind die knoten bei hodenkrebs immer mit dem hoden verwachsen oder können sie auch verschiebbar drauf liegen ? ist der knoten immer derb oder kann er auch weich sein ?

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs ?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem Jahr festgestellt das meine Hoden viel Größer geworden sind nicht einer sondern beide ich habe beim mastubieren keinen richtigen Samenerguss und meine Spermien spritzen nicht zu kommen einfach nur raus ich habe keine Wucherungen festgestellt und auch keine knubbel es kommt auch blut raus wenn ich mastubiere ich habe leider sehr oft bälle gegen meine hoden bekommen ungefähr 60-70 mal -.- seit dem tun meine hoden weh wenn ich sie berühre und wenn ich sie loslasse tun sie nicht mehr weh. Manchmal aber selten wird mein rechter Hoden kleiner als der Linke ich habe diese Symptome vor einem jahr ungefähr als ich aufgehört habe fussball zu spielen festgestellt ich trinke sehr oft energy drink und Kaffe ( was ich nicht machen sollte da ich ja erst 14 bin ). Und mir schöpf der Verdacht das es daran liegen könnte ich habe auch keinerlei anderen Symptome festgestellt und habe bis heute auch keine anderen beschwerden gehabt ich habe auch gelesen das man mit 14 kein Hodenkrebs bekommt aber ich glaube das ich es habe und ich wollte euch nur mal fragen ob ihr mir helfen könntet und mir auch tipps geben könntet

Mfg Halavurt

...zur Frage

eventuell krebs /tumor - zwei knoten - hoden

kann es sich hierbei um krebs /tumor handeln ? : 14 jahre alt, 2 knoten am übergang von hoden und nebenhoden (nebeneinander 0.5 cm abstand dazwischen), beide klein (3 mm und 4-5 mm groß), beide gut beweglich (der eine wenn man schon leicht gegen ihn schiebt, der andere schon bei berührung), nicht hart, schmerzen nicht, stören nicht, sonst keinerlei probleme.

...zur Frage

knubbel am hoden, seit ich denken kann

Hey ich habe seit ich denken kann an meinem rechten hoden etwas komisches. Es ist hart und rund... früher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. als ich aber laß dass es hodenkrebs sein könnte, wurde mir ein bisschen mulmig. Ich bin 17 jahre alt also relativ jung..und wie schon gesagt ist dies nicht plötzlich gekommen ich hatte das schon immer.. sollte ich nun zum arzt gehen oder mir keine gedanken drüber machen? danke

...zur Frage

kügelchen am hoden - ???

hallo :) ich bin 14 jahre alt. seit 5 monate, 2 unverändere gut-bewegliche kügelchem am(oder auf) hoden (übergang von hoden zu nebenhoden) die nicht ,,sehr" hart, kann das krebs/tumor sein ? (sonst habe oder hatte ich nichts.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?