Meine Füße schwitzen so stark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo knolle, es gibt spezielle Einlagen für deine Schuhe die das Schwitzen unterbinden. Außerdem solltest du darauf achten, Socken aus reiner Baumwolle zu tragen, das verhindert das verstärkte Schwitzen deiner Füße. dann kannst du dir eine Anti Schweiß Lösung in der Apotheke anfertigen lassen. Der darin enthaltene Wirkstoff verschließt deine Schweißdrüsen nach und nach.

Hallo...ja die Einlagen kann man empfehlen!Ansonsten helfen gegen Schweißfüße auch Fußbäder und Abreibungen mit Franzbranntwein.Zwischendurch erfrischen kühlende Sprays oder Fußdeos mit Minze.An heißen Tagen die Füße schon morgens mit Fußpuder einstäuben oder etwas Puder direkt in die Socken klopfen!!!LG

Die Leitungswasser-Iontophorese ist sehr langwierig und kann auch sehr schmerzhaft sein. Ich würde mal folgende Kombinationstherapie aus AHC30 forte und Antihydral ausprobieren. Ich habe damit sogar meine extremen Schweißhände in den Griff bekommen (siehe Video): http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213526/catid,9/

http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU

Krankheitssymptome was kann das sein hilfe?

Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 tagen folgende Symptome. Anfangs habe ich viel geniesst danach oft Müdigkeit und Schwindelgefühle in der Schule . Während der ganzen Zeit bis jetzt ist meine nase zu . Nun habe ich 39,6°C Fieber und fühle mich sehr schwach . Ich schwitze extrem trotz offenem Fenster. Ich habe durchfall nachdem ich ein stechen im Bauch habe. Während des durchfalls bekam ich etwas nasenbluten. Zudem habe ich Kopfschmerzen . Kann mir jemand helfen. Im Internet finde ich nichts bei so vielen Symptomen

...zur Frage

Was kann man noch alles gegen trockenen Husten machen?

Hallo zusammen,

vor ca. einer Woche habe ich mich erkältet mit Fieber, Halsentzündung und allem drum und dran. Das ist jetzt glücklicherweise alles weg. Was bleibt ist allerdings ein furchtbarer trockener Husten (und etwas Schnupfen).

Was ich dagegen schon alles unternehme:

  1. Den ganzen Tag über Tee trinken (speziellen "Husten- und Bronchialtee" mit Thymian u.a.) mit Ingwer, Zitrone, Honig und ein kleines bisschen Chili.
  2. Inhalieren mit Hagebutte und japanischem Heilpflanzenöl (Minzöl)
  3. Massenhaft Mentholbonbons
  4. Wenn ich nicht gerade Tee trinke, dann heiße Milch mit Honig
  5. Zwiebelsirup aus Zwiebeln und Honig hergestellt und mehrmals am Tag getrunken
  6. "Axe Brand" unter Nase und Mund reiben
  7. Phytohustil (da habe ich wirklich gar keinen Effekt gemerkt)
  8. Erkältungsbalsam
  9. Luftbefeuchter

Ich glaub ich hab bald die ganze Palette durch.

Ich habe all diese Dinge erst nacheinander und dann zusammen probiert und es wird kaum besser. Ich weiß, es ist ja auch erst eine Woche her, aber ich will dass dieser fürchterliche Husten endlich weg geht (meine Mitbewohner meinen auch, ich höre mich grauenvoll an), da er mich auch ziemlich bei meiner Arbeit behindert.

Gibt es noch irgendwas super wirksames, was ich vergessen habe auszuprobieren?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich häufig kalte aber schwitzige Füße habe?

Ich würde am liebsten 10 Paar Socken tragen, da ich wirklich immer kalte Füße habe. Aber wenn ich zu dicke Socken anziehe schwitzen meine Füße sehr stark, aber bleiben oftmals kalt. Ist das eine Durchblutungsstörung oder haben Frauen das einfach?

...zur Frage

Mein Freund schwitzt sehr krass wenn er schläft und schwitzende kalte Füße...!

Ich merke es immer weil ich dadurch wach werde, er schläft und schwitzt so unerträglich als ob er gerade duschen war aber das ist nur wenn er schläft und seine Füße sind auch immer ganz kalt und schwitzen dabei, das macht mir etwas sorgen.. hat jemand ne Ahnung was das ist ??

...zur Frage

Was kann ich gegen Blasen noch nehmen?

Hallo, bekomme blöderweise an einer Stelle immer eine Blase, wenn ich mit meinen Wanderschuhe unterwegs bin. Ein Pflaster ist keine wirklich gute Idee, da es beim wandern und wenn die Füße stark schwitzen es entweder verrutsch oder abgeht. Dann wird die Blase nur noch schlimmer. Was kann ich außer einem Pflaster noch nehmen um eine kleine Blase zu versorgen?

...zur Frage

Kalte schwitzende Füße jede Nacht.

Weiß jemand woran das liegen kann? Meine Füße schwitzen extrem unter der Bettdecke, sind aber total kalt. Ist immer so! Auch fühle ich mich recht warm an, ohne Fieber zu haben wie meine Freundin mich ständig wissen lässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?