Meine Füße schwitzen so stark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo knolle, es gibt spezielle Einlagen für deine Schuhe die das Schwitzen unterbinden. Außerdem solltest du darauf achten, Socken aus reiner Baumwolle zu tragen, das verhindert das verstärkte Schwitzen deiner Füße. dann kannst du dir eine Anti Schweiß Lösung in der Apotheke anfertigen lassen. Der darin enthaltene Wirkstoff verschließt deine Schweißdrüsen nach und nach.

Hallo...ja die Einlagen kann man empfehlen!Ansonsten helfen gegen Schweißfüße auch Fußbäder und Abreibungen mit Franzbranntwein.Zwischendurch erfrischen kühlende Sprays oder Fußdeos mit Minze.An heißen Tagen die Füße schon morgens mit Fußpuder einstäuben oder etwas Puder direkt in die Socken klopfen!!!LG

Die Leitungswasser-Iontophorese ist sehr langwierig und kann auch sehr schmerzhaft sein. Ich würde mal folgende Kombinationstherapie aus AHC30 forte und Antihydral ausprobieren. Ich habe damit sogar meine extremen Schweißhände in den Griff bekommen (siehe Video): http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213526/catid,9/

http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU

Was möchtest Du wissen?