meine Freundin ritzt sich und ich weiß nicht was ich machen soll. bitte helft mir!?

0 Antworten

Muss es genäht werden?

Ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass eine Schnittwunde die ca 1.5 cm lang und 3mm klaffend ist genäht werden muss. Hat ca 7 minuten geblutet musste mit nem Stapel Wattepads abdrücken.

...zur Frage

Buch über SVV und Depression?

hallo zusammen ich bin nicht ganz sicher ob diese frage hierhin gehört aber sie hat auch viel mit Krankheit zu tun. ich hatte mich lange zeit geritzt und erst vor kurzem habe ich meine Depression überwinden können. nun möchte ich ein buch schreiben, auch wenn ich erst 15 bin. ich weiss, es gibt duzende bücher über svv und Depressionen. aber ich denke, ich kann anderen leuten damit helfen und ihnen mut machen. wie findet ihr die Idee? lg lola

...zur Frage

Psychiatrie Regeln?

Ich (16w) habe mir gründlich mit meiner Mutter und meinem Psychater überlegt mich bald in eine Klinik einweisen zu lassen. Grund dafür SVV ( 1 Jahr clean Rückfall Gefahr ist sehr hoch )extreme Schüchternheit und schlimmen Zwangsneurosen. Nun ist meine Frage wenn ich dort einen Wut- oder Weinanfall bekomme was passiert, werd ich weggeschickt weil ich freiwillig dort bin oder wird probiert mich zu beruhigen? Was sind die Bestrafungen für Regelbrüche ? Und was ist das schlimmste was mir dort blühen kann ? Kann ich einfach so gehen wenn ich mit den Nerven blank bin? Tut mir leid aber ich will mich vorher informieren ich trau mich sowas nicht Vorort zu fragen. Generell die Klinik regeln wie sind die ? Danke schonmal!

...zur Frage

WARUM IST ES SO SCHWER AUFZUHÖREN ??

ich gebe zu das ich mir ritze wobei ich versuche aufzuhören was ich nicht schaffe mir stellt sich nun die frage warum ist es so schwer aufzuhören wenn mann doch weiß das es nicht gut ist ?

...zur Frage

Wunde wegen Ritzen schmerzt immer noch!

Hallo. Ich habe mich vor ungefär 1 woche geritzt, da ich wieder stress mit meinen Eltern hatte wegen Haushalt aufräumen, mich um meine Geschwister kümmern (habe 6 kleine Geschwister) und dann auch noch für die Schule lernen. Ich bin damit total übervordert. Da ich am Tag mich um meine Geschwister kümmere und in der Nacht mache ich meine Hausis. Wenn ich lerne für eine Arbeit lerne ich die ganze nacht durch. Und jetzt zu meiner Frage. Die Wunde an meinem Arm schmerzt obwol ich en arm nicht bewegen bzw belaste, es ist ein stechendes schmerz gefühl und manschmal ist es so ein drückendes Gefühl. Mein Freund meinte das es auf der ader is und so. Er war auch zimlich sauer das ich mich Ritze bzw. selbst verletzte nur um Nachts und Tags wach zu bleiben. Sollte ich zum Arzt gehen? Oder wie kann ich die Wunde selber Verazte? oder was könnte es sein?

Bitte sagt nicht ich soll zum Psychologen gehen den bei dem bin ich schon Zeit 1 Jahr in behaldlung

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Schulter, Nacken usw. brennt. Ist das Krätze?

Hi, also ich habe in der Schule 3 Mitschüler, die die letzten Wochen in der Schule waren, obwohl sie Krätze hatten. Ich glaube ich hatte mit keinem länger Hautkontakt, als ein Küsschen auf die Wange (zur Begrüßung). Ich bin was sowas angeht sehr paranoid und bilde mir seit Wochen ein meine Haut würde jucken. Und das tut sie auch leicht, wenn ich daran denke. Jedoch habe ich vir einigen Stunden komische innen weiße und außen rote, dickere (1 cm ca.) "Spuren" entdeckt. Das sieht ein bisschen aus wie Narben, jedoch sind an meinem Körper auch vereinzelnt (wirklich wenig, und sehr kleine) pickelchen vorhanden (insgesamt ungefähr 10-15). Ich habe mich trotzdem schlafengelegt. Nach ca. Einer Stunde bin ich aufgewacht, jetzt brennt es komplett, an meinen Schultern, am Nacken, Obere Rückenhälfte, und am Hals. Ich werde gleich kirre. Was ist das? Könnte es das sein, was ich vermute was es ist?

Außerdem brennt und spannt es ein wenig wie ein Sonnenbrand, jedoch halte ich das nicht wirklich für wahrscheinlich.. auch wenns 30 grad waren, fühlr sich das glaub ich anders an.... bitte helft mir!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?