Meine Freundin ist immer total blass. was kann das sein ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blässe kann viele unterschiedliche Gründe haben. Neben einem zu niedrigen Blutdruck oder oben erwähntem Eisenmangel gibt es aber auch Menschen, die einfach blass sind. War sie denn immer schon blass oder erst seit einiger Zeit? Weitere Ursachen für Blässe findest du hier http://www.onmeda.de/symptome/blaesse-ursachen-9846-2.html

7

Ja meine Freundinn ist schon immer so blass. Aber ich dachte eben das das nicht normal sein kann. Aber ich geb ihr auf jeden Fall den Tipp, das sie mal zum Arzt gehen soll.

0

Hallo---Deine Freundinn muß nicht gleich krank sein nur weil sie blass ist!!! Wenn sie wie Du sagst schon immer blass war ist das evt.typbedingt!Trotzdem könnte sie vorsorglich einmal zum Arzt gehen und kontrollieren lassen:Blut(Eisen)-Kreislauf(Schwäche)-Vitamin B-Mangel usw.um eine krankheit auszuschließen! Ansonsten: frische Luft,Bewegung,kein Überschminken(das wirkt künstlich),evt.etwas auffrischen mit Rouge - und jetzt mein Tipp: www.mineral-puder.de LG

Hallo, ich würde Deine Freundin auf jeden Fall einmal zum Arzt schicken. Es muß nicht gleich etwas mit Krankheit zu tun haben. Es gibt auch Menschen, da liegen die Adern tiefer unter der Haut und das kann auch Blässe verursachen. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, schicke sie zum Arzt. Gruß kujo37

Was möchtest Du wissen?