Frage von Daseinhorn, 30

Meine Freundin hat gesagt sie möchte jz alle Tabletten nehmen die sie zu hause findet wäre das tödlich schnelle Hilfe Bitte !?

Support

Liebe/r Daseinhorn,

da wir in unserer Community derartige "Ratschläge" nicht verbreiten wollen wird deine Frage geschlossen.

In deiner Situation sind Gespräche mit Profis meistens ein sinnvoller erster Schritt. Wir bitten dich deswegen auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Taigar, 19

Hi Daseinhorn,

Das kann man Pauschal nicht beantworten, das hängt stark davon ab welche Tabletten sich bei ihr Zuhause befinden und wieviele davon.

Man sollte solche "Drohungen" ernst nehmen und entweder die Polizei oder den Rettungsdienst verständigen. Sollte die Person ernst machen und ggf. versterben würde man sich ansonsten lange Vorwürfe machen.

Alles Gute!

Antwort
von farasi, 16

das ist durchaus möglich.

bitte versuche sie davon abzubringen.

Fragen Sie die Community