meine Frau ist nicht jungfrau, obwohl sie nie Geschlechtsverkehr hatte! wie kann das sein?

Support

Liebe/r markus28,

da die Diskussionen hier aus dem Rahmen fallen, habe ich die Frage geschlossen. Leider provozieren solche Fragen auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äusserungen, die hier nicht erwünscht sind.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Markus:

Werde vernünftig, und lege Deinen "kath." "Glauben" ab. Du glaubst an etwas was es nicht gibt, was nicht belegbar und beweisbar ist. Du bist ja so schlimm wie ein Pastor, Bischoff, oder "Papst", nur die müßen dran glauben, werden dafür bezahlt. Wie kann ein erwachsener 23-jähriger Mann an so was glauben. Geh mal in ein naturwissenschaftliches Museum, z.B. SENCKENBERG, da lernst Du wirklich was.

Was möchtest Du wissen?