meine frau hat nach dem genuss verschidener früchte wie banane ananas walderdbeeren bauchsmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem ist das die nur auf die genanten früchte schlecht reagiert alle anderen sind kein problem egal in welchen mengen aber kleinste mengen der genanten bereiten große probleme

Liebe/r strunzi,

bitte achte darauf, dass Du Ergänzungen zu Deiner Frage immer direkt an die entsprechende Antwort als Kommentar anfügst. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hallo Strunzi...bist du schon zu einer Lösung bei deiner Frau gekommen? Mich würde das sehr interessien, denn es geht mir da genauso:-(

Liebe/r Tollpatsch,

nimm doch Kontakt zu dem User auf in dem du ihm ein Kompliment schreibst. Hier wird er auf hilfreiche Antworten warten und deine Frage wahrscheinlich nicht sehr schnell bemerken.

Liebe Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Hat sie die Schmerzen beim Verzehr der einzelnen Früchte oder bei allen zusammen?. Auf die Säure würde ich es bei der Banane nicht schieben, vielleicht reagiert der Magen empfindlich auf den Fruchtzucker?!

Deine Frau sollte sich mal auf Fructoseintoleranz untersuchen lassen: http://redir.ec/iCt4

Was möchtest Du wissen?