Meine Fingernägel sind zu dünn

0 Antworten

Wechselnde Stuhlkonsistenz?

Woher kann eine wechselnde Stuhlkonsistenz kommen? Mal mehr dünn, mal mehr hart?

...zur Frage

Wenn man zu dünn ist, können dann wirklich die Knochen brechen?

Meine Mutter meint, wenn man sehr dünn ist, dann kann man Knochenschwund bekommen. Stimmt das wirklich? Woran liegt das und wann tritt sowas ein?

...zur Frage

Werden Fingernägel durch polieren der Nageloberfläche dünner?

Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt die Fingernägel etwas besser zu pflegen. Dazu gehört auch, dass ich die unschönen Rillen ebne und die Nageloberläche poliere. Kann es sein, dass dadurch meine Fingernägel dünner werden? Oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

Fingernägel werden immer kürzer- Warum?

Meine Nägel sind in den letzten Jahren immer kürzer geworden. Woran liegt das? Ich schneide sie, aber kaue icht dran oder so. Ist es normal, dass sich der Nagel mit dem älter werden immer weiter vom Nagelbett löst? Was kann ich dagegen tun? Mittlerweile ist es richtig auffällig.

...zur Frage

Schadet polieren den Nägeln?

Meine Freundinnen polieren ihre Nägel. Ich mache das nicht, weil ich denke, dass das den Nagel dünn macht. Meine Freundinnen reden immer dagegen. Wer hat denn jetzt recht?

...zur Frage

Wie verfärbete Nägel wieder hell bekommen?

Ich habe mir einen dunklen Nagellack gekauft und dazu einen Entferner speziell für dunkle Lacke. Als ich den Lack entfernt habe musste ich aber feststellen, dass die Nägel ganz gelb geworden sind. Polieren möchte ich nicht so gerne, da meine Nägel ohnehin schon so dünn sind. Wie bekomme ich die Nägel wieder hell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?