Meine Blutung stoppt nicht nach dem Einsetzten des Nuvaringes. Was ist da los ??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo steht denn, dass der Nuvaring eine Blutung stoppt? Ich dachte, der ist zur Verhütung da. :-/

Unregelmäßige Blutungen sind bei Beginn hormoneller Verhütung vollkommen normal. Und den Beipackzettel kann man ganz sicher auch ergoogeln.

Hallo, mit diesem Problem scheinst Du nicht allein zu sein. Ich stelle Dir mal Erfahrungsberichte anderer Anwenderinnen rein, die auch zum Teil Dauerblutungen hatten und erst Ruhe hatten, als sie den Nuvaring nicht mehr anwendeten

http://www.sanego.de/Dauerblutungen-bei-NuvaRing

Du wirst ja wohl wissen,wie Dein Produkt heißt, den Namen gibt Du einfach bei Google ein und bekommst dann den Beipackzettel und die Nebenwirkungen aufgezeigt. lg Gerda

Was möchtest Du wissen?