Meine Beine sind seit ein paar Monaten schon so lila marmoriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das könnten Besenreisser sein, ich empfehle dir mal einen Venenspezialisten aufzusuchen.

Vielleicht ist es auch eine Durchblutungsstörung.

Wenn es von den Nerven kommt, solltest Du Magnesium und Vitamin-B-Komplex einnehmen zur Unterstützung.

helgone 03.05.2016, 16:13

Der Arzt sagte was von eventuell wenn die nerven eingeklemmt sind. War beim Orthopäden der hatte erst mal Massage verschrieben hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich demnächst wieder ein Termin beim Orthopäden. Mal gucken was der dann dazu sagt. Danke für deine an

0
Hooks 03.05.2016, 16:28
@helgone

Die Nerven brauchen zur Versorgung genügend B und Mg. Wenn es dafehlt, unbedingt welches schlucken! Selbst bei MS soll das helfen.

Vielleicht solltest Du auch mal Deinen Vitamin D Spiegel messen lassen und das ggf ersetzen.

1

Was möchtest Du wissen?