Meine Backe ist seit 1 woche Taub

4 Antworten

Vielleicht hat dich da was gestochen, aber das kann dir nur ein Arzt sagen, ich würde dir Raten sort hinzugehen

Wieso kannst du nicht zum Arzt? Viele die hier eine Antwort wollen können gerade nicht oder wollen gerade nicht zum Arzt, weil sie andere Termine haben. Deine Gesundheit sollte es dir wert sein, dass du dies ärztlich abklären lässt, ob du jetzt Lust hast oder nicht, es ist deine Gesundheit und Ferndiagnosen können wir im Forum alle nicht stellen sondern nur vermuten was es sein könnte . Ob dies natürlich dann zutreffend ist kann dir niemand sagen, außer einem Arzt.

VG rulamann

1

weil ich geschäftlich in china bin und die ärtzte weder englisch noch deutsch sprechen also bleib ma ganz ruhig

0

Wenn du in China bist, dann bist du auf einem anderen Erdteil. Das bedeutet andere Lebensmittel, andere Gewürze, andere Zubereitung; andere Luft, anders Wasser, andere kleine Viecher usw. Auf alles und jedes was dort anders ist als zuhause kannst du dort allergisch reagieren. Darauf würde ich auch am ehesten Tippen.

Eventuell Beinthrombose

Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem linken Bein. Angefangen hat es durch ein schmerzhaftes Ziehen in der Wade, welches sich verschlimmert hat wenn ich die Beine beim Sitzen überkreuzt habe. Hat sich ausgestrahlt bis in den Oberschenkel und der Fuss hat sich wie betäubt angefühlt. Habe keine speziellen Sportübungen gemacht, welche dies auslösen könnten. Nun nach einigen Tagen ist das Ziehen besser geworden, aber das Bein und vorallem der linke Fuss fühlt sich heiss und taub an. Und oft spüre ich im linken Oberschenkel, eigentlich schon fast im Schritt ein heftiges Pulsieren dort wo warscheinlich die Arterie ist? Man sieht die Zuckungen von Aussen.

Kennt jemand diese Symptome, ich vermute eine Thrombose? Möchte aber noch nicht zum Arzt da ich ja nicht wirklich Schmerzen habe. LIebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?