Meine Backe ist seit 1 woche Taub

4 Antworten

Vielleicht hat dich da was gestochen, aber das kann dir nur ein Arzt sagen, ich würde dir Raten sort hinzugehen

Wieso kannst du nicht zum Arzt? Viele die hier eine Antwort wollen können gerade nicht oder wollen gerade nicht zum Arzt, weil sie andere Termine haben. Deine Gesundheit sollte es dir wert sein, dass du dies ärztlich abklären lässt, ob du jetzt Lust hast oder nicht, es ist deine Gesundheit und Ferndiagnosen können wir im Forum alle nicht stellen sondern nur vermuten was es sein könnte . Ob dies natürlich dann zutreffend ist kann dir niemand sagen, außer einem Arzt.

VG rulamann

weil ich geschäftlich in china bin und die ärtzte weder englisch noch deutsch sprechen also bleib ma ganz ruhig

0

Wenn du in China bist, dann bist du auf einem anderen Erdteil. Das bedeutet andere Lebensmittel, andere Gewürze, andere Zubereitung; andere Luft, anders Wasser, andere kleine Viecher usw. Auf alles und jedes was dort anders ist als zuhause kannst du dort allergisch reagieren. Darauf würde ich auch am ehesten Tippen.

Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel durch Trombosespritze?

Ich habe nun seit 4 Wochen einen tauben Oberschenkel, weil ich bei einem Krankenhausaufenthalt (Entfernung der Gallenblase) Trombosespritzen bekam. Habe mich schon entsprechend informiert und gelesen, dass es sein kann, das mir die Schwester die Spritze in einen Muskel gegeben hat.

Der rechte Oberschenkel ist taub und dort wurde mir 3-4mal eine Spritze reingedrückt. Ins linke Bein wurde nur 1x gestochen und da ist an den Einstichen immernoch alles blau und dick. Jedoch ist das linke Bein nicht taub.

Wisst Ihr einen Rat, was ich nun machen kann?

...zur Frage

Mundinnenraum nach Weisheitszahn-OP angeschwollen!

Ich hatte vor etwa 3 Monaten meine erste Weisheitszahn-OP. Erst die rechte Seite (ist zwar rechts stark angeschwollen, aber hat sich nach 2-3 Wochen wieder erholt), danach die linke Seite. Die Backen ist zwar nicht mehr angeschwollen, allerdings fühlt sich die Backe von innen taub an (ist sie nicht ganz) und ist ganz bisschen angeschwollen. Ich späre zum Beispiel nicht wenn ein Reiskorn zwischen der Backe und meinen Zähnen ist. Ichhabe mal mit dem Finger ein bisschen "rumgetastet" und kann nur ungefähr deuten wo es bei mir geschwollen ist. (ungefähr auf Höhe zwischen Ober- und Unterkiefer (mitte) hinten Links). Wenn ich von außen auf diese Stelle drücke tut es ein bisschen weh und wenn ich die Backe mit den Fingern ein bisschen zusammendrücke, tut es auch weh. Ich dachte erst dass dort vielleicht ein Nerv o.Ä. beschädigt worden wäre und dachte das regelt sich nach der Zeit doch dem war nicht so. Weiß jemand was das ist/ob es wieder weggeht/ob ich zum Artzt/Zahnartzt gehen sollte oder irgendwas dagegen nehmen sollte? MFG sven (Danke im Vorraus ;))

...zur Frage

Geht die Schwellung mit EM Antibiotika weg?

Hallo ihr lieben... Also ich habe seit 2 tagen Zahnschmerzen gehabt und gestern morgen gesehen das ich eine dicke backe habe..Natürlich bin ich direkt zum Zahnarzt gegangen. Sie meinte das ich eine Entzündung ganz tief an der Wurzel habe und das der Zahn raus müsste.. Dafür soll ich zum kieferchirugen. Nächste Woche habe ich auch direkt einen Termin bekommen und der Zahn wird entfernt. Jetzt zu meiner Frage. Die Zahnärztin gestern hat den Zahn aufgebohrt und sauber gemacht und dann übergangsweise sowas wie Watte reingesteckt wo auch ein Medikament dran war. Dann habe ich noch Antibiotika bekommen ( Clinda-Saar 600mg ) ... Was kann ich gegen meine dicke backe tun? Geht die weg durch das Antibiotika oder muss ich bis das der Zahn entfernt wird damit rumlaufen ? 😓😷 kühlen mache ich auch so weit es geht .

LG Denise

Vllt hatte oder hat jemand das selbe Problem.

...zur Frage

Rechtes Bein taub ohne Schmerzen. Was kann das sein?

Seit ca 4 Wochen wird mein rechtes Bein taub überwiegend beim stehen und ab und zu beim liegen. Wenn ich das bein etwas hebe geht es langsam weg. Es wird bis zum Knie taub ohne kribbeln. Was kann das sein. Neurologie Termin erst im Januar. Nächste Woche Orthopädie Termin. Hausarzt meinte ist keine Durchblutungsstörung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?