Meine Arme und mein Gesicht verkrampfen unkontrolliert nach langem sitzen. Was ist los mit mir?

1 Antwort

Hallo...Du solltest Dich einmal in die Hand eines Neurologen(Nervenarzt) begeben!Ich denke so an den Bereich "Neurosen" ---> Tick---> darunter versteht man unbeherrschbare,unmotivierte Körperreaktionen ohne organische Ursachen wie zum Beispiel Augenzucken,Kopfwackeln,Grimassenschneiden oder Zungenschmalzen usw.!Oft besteht die auslösende Situation nicht mehr,das verhalten geschieht davon unabhängig und automatisch.Den Betroffenen ist es nicht mehr möglich zu sagen:jetzt höre ich damit auf.Es gibt milde Ticks,die noch einen Zusammenhang zur Auslösesituation haben,wenn zum Beispiel jemand bei Aufregung mit heftigem Lidschlagen reagiert oder in Stresssituationen der Kopf zu wackeln beginnt! Ich könnte mir vorstellen,das es in diese Richtung bei Dir gehen könnte!!!Alles Gute!AH

Was möchtest Du wissen?