mein zweites ich !

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Zustand ist nicht gerade stabil muss ich sagen. Und du schreibst von einem ehemaligen Therapeuten. Ich denke, du solltest dringend die Therapie weiter machen. Es stimmt, jeder von uns hat ein sogenanntes regrediertes Kind in sich. Aber in diesem Mße, wie sich das bei dir bemerkbar macht, das ist schon heftig. Du hast noch sehr viel aufzuarbeiten und sehr viel an dir zu arbeiten. Dafür brauchst du unbedingt Hilfe. Meiner Meinung nach solltest du sogar in Kur gehen damit sich jemand mal durchgängig längere Zeit um dich kümmert. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Therapeut wäre wirklich hilfreich, aber wenn es nicht klappt dann würde ich sogar zum/zur Psychater/in gehen. Good luck;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strenwanderer 21.01.2014, 05:40

sorry das ist schon klar und daran wird schon Geartetheit. die frage ist was in Text steht? ob einer es kennt oder mir Tipps oder Rat geben kann oder so.

0

echt cool das ich noch keine Antwort habe.

also in der ruhe liegt die kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Strenwanderer, ich denke, es gäbe vielleicht mehr Leute, die dir antworten würden, wenn man genau verstehen würde, was bei dir los ist. Ich persönlich finde deinen Text ehrlich gesagt schwer verständlich und deswegen wüsste ich gar nicht, was nun dein Anliegen genau ist. Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist grad mein Empfinden. Ich hoffe, dass du da evtl. etwas Klarheitrein bingen kannst, sodass wir dir da auch Ratschläge geben können. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strenwanderer 23.01.2014, 18:33

wenn ich selber es verstehen würde, das brauche ich es nicht schreiben

0

Hallo, Ist das Problem noch aktuell? Ich habe letztes Jahr auch mein Kind in mir kennen gelernt. Es war eine sehr interessante Erfahrung. Da ich in Therapie bin, kann ich eigentlich sehr gut damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strenwanderer 26.04.2014, 21:33

ja es ist immer noch da

0

Was möchtest Du wissen?