Mein Zungenpiercing schmerzt, was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hashi!

Das hört sich fast so an, als wenn Sie gegen das Piercing-Material allergisch reagieren!!! Dies ist durchaus auch bei sehr hochwertigem Material möglich!! Dann sollten Sie das Piercing unbedingt entfernen, denn solche Reaktionen können sonst im ganzen Körper viele Schäden verursachen!!! Oder es hat sich entzündet und muss vom Arzt entsprechend behandelt werden.

Alles Gute wünscht walesca

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen! Schön, dass ich Ihnen mit meinem Rat weiterhelfen konnte. Geht`s jetzt ohne Piercing wieder besser, oder haben Sie eines aus einem anderen Material verwendet? LG

0

Also das ein Nerv durch das stechen verletzt wurde, kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hätte es sich schon viel eher taub angefühlt. Du solltest zum Arzt gehen und das abklären, vielleicht ist es eine Allergie? Ist der Stecker aus Chirurgenstahl?