mein zahnfleisch ist entzündet und mein auge ist geschwollen was kann ich machen damit es weg geht

1 Antwort

hallo also ich würde nicht sagen das das zahnfleisch nichts mit organen z.b das auge zu tun hat

ich kenne dieses problem

nur leider hat jeder zahn auch etwas mit einem organ zu tun da dort die meridianbahnen entlang laufen.

wieso heisst der augenzahn augenzahn, weil er mit den augen zusammen hängen.

da ist leider was dran ich habe einen augenzahn der wurzelbehandelt wurde, da ein zahnarzt vergessen hat die watte nach der behandlung rauszunehmen und er sich innerhalb von einem jahr entzündet hat, seitdem hab ich ein geschwollenes auge.

vielleicht solltest du dir einfach diese seite mal durchlesen, da wird beschrieben in wie weit an jedem zahn auch ein organ hängt

http://www.koehler-naturheilpraxis.de/download/zahntext.pdf

Was möchtest Du wissen?