Mein verhalten?

3 Antworten

Versuch doch mal unter der Nummer 116 111 zu erfragen, welche Stelle Dir da helfen könnte, mit Dir ins Reine zu kommen.

Zweite Möglichkeit ist die Religion. Aufgrund Deines Nicknames vermute ich, Du bist Moslem. Geh zum nächsten Imam und frage ihn um Rat. Falls nicht, geh in Deine Pfarrei.

Ich finde es ganz toll, dass Du über Dich nachdenkst und etwas ändern willst.

Schau mal, ob Du eine Selbsthilfegruppe für Männer finden kannst.

Dort gäbe es mit Sicherheit viele Mitglieder, die dich und Dein Verhalten verstehen können, weil sie ähnliche Probleme hatten oder haben. Und versuchen etwas zu ändern.

Am besten Du fragst mal bei der Zeitung, die bei Euch in der Region ist. Die wissen meistens, wo solche Gruppen zu finden sind und wo und wann sie sich treffen.

Und noch ein Rat: Fange an zu beten. Bitte Gott um Verzeihung, bevor Du später !!! die Menschen um Verzeihung bittest, denen Du geschadet hast.

Es hilft, glaube mir. ( Ich weiss es, obwohl ich kein religiöser Mensch bin.)

Alles Liebe und Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch mal durchlebt und hatte das eine gute Lösung für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?