Mein Vater hat einen Darmriss große angst

1 Antwort

Ein Darmriss kann in kürzester Zeit tödlich enden!

Eine Analfissur hingegen kommt von der Gefährlichkeit gleich nach einem eingerissenen Fingernagel!

Das sollte mal klargestellt werden und nicht pauschal mit den ersten (falschen) google-Ergebnissen hier auch noch verbreitet werden.

Die Begriffe sind eigentlich klar definiert und wenn man keine Erfahrungen damit hat sollte man einfach mal die ****** halten.

alles ist anders, hab große Angst vor vielen Sachen, was soll ich tun?

Hallo ich bin 14 Jahre alt, in letzter Zeit hab ich große Angst und diese wurde immer schlimmer! Ich bekomme Panik im Dunkeln (Nachtlicht reicht mittlerweile auch nicht mehr), erschrecke mich vor jeder Kleinigkeit (z.b. wenn Freunde mich ansprechen, Menschen an mir vorbei gehen oder vor meinen eignen Schatten), denke das ich angefasst werde, bilde mir Gestalten ein, kriege Angst wenn ich in den Spiegel schaue oder aus dem Fenster und gestern Abend hab ich mir sogar Stimmen gehört, obwohl ich alleine war. Das alles hatte ich früher nicht und ich hatte eigentlich auch keine sehr tragischen Erlebinisse (z.b. Missbrauch) von denen ich wirklich psychisch Krank werden könnte. Meine Mum meinte, dass ich aber ein sehr sensibler Mensch bin und vieles schnell zu Herzen nehme und mich zu schnell sorge etc. Es gibt halt paar Dinge mit denen ich immer noch nicht umgehen kann, dies sind aber nur Kleinigkeiten und normalerweise sollte man sowas schon lange verkraftet haben!

Ich hab Angst, dass es immer schlimmer wird, denn vielen ist aufgefallen das was ist... Was soll ich tun?



...zur Frage

Linker Hoden?

Ich bin heute mal kurz aufs Klo gegangen und musste halt mal n Stuhlgang machen. Da habe ich halt meinen Penis angetastet and beiden Hoden auf irgend einem Grund. Ich stellte nach einpaar Sekunden fest das sich es so anfühlt als ob so ein sehr kleines weiches Ding sich in meinem linken Hoden aufhält was man bewegen kann. Im rechten Hoden ist es nicht so. Meine Eier in den beiden Hoden sind aber nicht hart oder so fühlen sich ganz normal an Mir tut auch nix weh oder so. Ich bin gerade erst 13 Jahre alt und die Angst bei mir das ich Hodenkrebs bekomme ist auch aus irgend einem Grund sehr hoch. Liegt es an der Pubertät? Wir fahren morgen ins Urlaub zu meiner Heimatstadt für 2 Wochen und ich will noch davor sicher gehen das es nicht schlimm ist. Bitte eine schnelle Antwort :(

...zur Frage

darf man die nase mit salzwasser spülen ?

hallo,

da ich in letzter zeit etwas verstopfte nase habe , wolle ich mal meine nase mit salzwasser ausspülen, solltte helfen. nur hab ichh jetzz angst, weil mein vater meinte, es sei gefährlich da das wasser auch ins ohr gelangen kann... :( stimmt es wirklich ? also meine oma macht es auch und bei ihr is nix passiert :D darf ich das ?

LG Katzenfreund13

...zur Frage

Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Dauerhafte Benommenheit, Demenz?

Hallo Communityler

Zu meinem letzten Thema bzw zu der letzten Fragestellung: dauerhafte Benommenheit und diesem Gefühl als sei ich in einem Traum seit der Sehstörungsattacke und den Gesichtsfeldausfällen , kommt jetzt seit einer Woche hin zu, dass ich das Gefühl habe nicht mehr richtig denken zu können. Ich kann irgend wie keinen klaren Gedanken mehr fassen und habe immer wieder Aussetzer in dene ich dann z.b. kurz nich mehr weiß was ich grade eig machen wollte. Auch hab ich das öfteren Sprach und Wortfindungsstörungen. Das macht mir richtig große Angst :( Ich habe das Gefühl das etliche Gehirnzellen dabei sind abzusterben und ich bald dement werde und das der Anfang ist davon.

Hatte jemand vll ähnliche oder gleiche Symptome wo es sich dann doch als was ganz anderes herausgestellt hat?

Ich würde mich freuen wenn mir irgend jemand weiter helfen könnte ich hab so angst.

LG

Wendii

Nachtrag:

Hat niemand eine Ahnung was es sein könnte wenn auf dem MRT, im Blut und im Nervenwasser nichts gefunden wurde ? Da bleibt doch nicht viel außer eine beginnende Demenz oder :(? Ich habe so angst ich bin erst 25.

...zur Frage

Wo kann ich mich bei Behandlungsfehler beschweren?

Mein Vater ist vor kurzem falsch von seinem Arzt behandlet worden. Jetzt ist er noch kränker als vorher und muss mindestens noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben. Man hat bei ihm eine falsche Diagnose gestellt und daraufhin ist er mit den total falschen Medikamenten behandelt worden. Wir wollen uns beschweren. Gibt es eine Stelle wo Patienten sich beschweren können? Im Krankenhaus die nehmen uns nicht ernst und meinen wir seien Spinner.....

...zur Frage

Blinddarmentzündung, Blinddarmdurchbruch ?

Hallo erstmal ich war am Sonntag im Krankenhaus weil ich unter schlimmen Bauchschmerzen litt. Der Arzt stellte dann anhand eines Blutbild fest das meine Entzündungswerte zu hoch sind und sagte das es der Blinddarm sei . Bekam dann ein Schmerzmittel.. Die Schmerzen sind seitdem auch besser aber nicht weg. Jetzt habe ich Blähungen und ich habe gelesen das das Anzeichen für einen Blinddarmdurchbruch sind. Ich hab Große Angst das mein Blinddarm platzt. Ich hab leichte Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl wenn ich in die rechte Seite von meinem Bauch drücke. Die Schmerzen sind nicht so schlimm dass ich dafür ins Krankenhaus gehen würde. Merkt man wenn der Blinddarm platzt ? Bitte nur ernst gemeinte Antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?