Mein Urin ist plötzlich so gelb geworden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du aus nachfolgendem Link ersehen kannst, enthält das Pülverchen eine Reihe von B-Vitaminen: http://www.apotheke-und-mehr.at/product_info.php?info=p169_Dr-Boehm-Leistungselixier-Brausegranulat-14-St-.html

Wenn Du ansonsten ausreichend trinkst, ist die Gelbfärbung wohl auf die enthaltenen B-Vitamine zurückzuführen.

Da die Frage schon etwas her ist, kannst Du inzwischen sicherlich beurteilen, ob das "Leistungselixier" gehalten hat, was es verspricht? Würde mich interessieren. :o)

Wenn du weniger trinkst ist dein Urin auch gelber als sonst, zusammen mit dem Vitamin-B Präparat macht es sich besonders deutlich.

Sind da B-Vitamine drin? Die Färben den Urin. Meine Apothekerin sagte, das das ein gutes Zeichen wär und der Körper sie gut annimmt.

geauso ist das, in dem Vitaminelixier ist Vitamin B und das färbt den Urin gelb

0

Durchfall loswerden (Hausmittel)?

Hallo!

ich habe seit Mittwoch Abend Durchfall. Am Donnerstag kam auch noch Fieber dazu. Das war aber Gottseidank nur einen Tag. Der Durchfall hat aber seitdem nicht aufgehört. Mein Stuhl ist sehr flüssig (eigentlich fast wie Wasser) und ändert zwischendurch die Farbe von gelb zu grün. Bauchkrämpfe habe ich hin und wieder auch.

Ich trinke viel (nur Wasser) und esse nur Zwieback, Salzstangen, trockene Nudeln oder Reis, Gemüsebrühe und Bananen.

Ich kann langsam keine Bananen mehr sehen. Und auch geriebenen Apfel habe ich gegen den Durchfall schon probiert. Nichts hat bisher geholfen. Was wirkt denn noch stopfend?

Zum Arzt will ich nicht gehen, weil es mir eigentlich grundsätzlich nicht soo schlecht geht. Klar, es nervt mich, dass ich nicht essen kann, was ich will und ich hasse die Bauchkrämpfe und dass ich 10 Mal pro Tag aufs Klo muss aber ansonsten fehlt mir nichts.

An Medikamenten habe ich (außer Schmerztabletten gegen das Fieber und die Kopfschmerzen) noch nichts genommen. Ich habe aber auch kaum was zuhause. Und die Apotheken haben jetzt auch schon zu und morgen auch.

Was gibt es noch an Hausmitteln, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Urin gelb oder orange ist das gefährlich?????

Wieso wechselt mein Urin die Farbe?????? Manchmal ist er gelb und manchmal ist er dunkel orange????? Woher kommt so etwas????? Was sagt mir das denn?????

...zur Frage

Immer wieder Probleme mit Harnwegsinfekten / Blasenentzündungen...

Hallo, ich bin 24, weiblich und leide andauernd unter Harnwegsinfekten bzw. Blasenentzündungen! So langsam nervt es mich! Das ist schon meine 2. in diesem Jahr!

(Habe Morbus Crohn, momentan im Schub mit 50mg Cortison)

Sonst gingen die Harnwegsinfekte immer nach kurzer Zeit durch Antibiotika wieder weg! Diesmal ist es aber anders! Die Urin Teststreifen zeigen an, dass ich Leukos, Blut und Eiweiß im Urin habe. Das Blut sieht man auch manchmal deutlich (Urin ist dann rosa verfärbt, ab und an ist er jedoch klar gelb oder weiß je nachdem wieviel ich trinke)!

Nach jedem Wasserlassen brennt meine Harnröhre. Ich hab das Gefühl die hört garnicht mehr auf danach zu brennen -.-

Ich war schon bei meinem Arzt, der hat mir Monuril 3000mg verschrieben. Das hab ich gestern genommen! Jetzt brennt es immernoch..

Außerdem nehme ich Cranberry Kapseln & Angocin in der Hoffnung das es hilft! Zusätzlich trinke ich Nieren & Blasentee aus der Apotheke und heißen Cranberry Saft!

Das muss doch ein HarnwegsInfekt sein oder? Ich meine es brennt deutlich in der Harnröhre.. kann das auch ein Gyn Problem sein? Also meine Vagina brennt nicht..nur da wo die Harnröhre/Klitoris ist!

Was soll ich machen? Ich verzweifel langsam echt! Helft mir :(

Lg eure verzweifelte...

...zur Frage

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist?

Was kann die Ursache sein, wenn der Urin sehr streng riecht und relativ gelb ist? Ich trinke am Tag mindestens 5-6 Liter Wasser und nehme keine Medikamente. Allerdings trinke ich nach jedem Training einen EIweißshake, kann das die Ursache sein?

...zur Frage

gelbe tattoofarbe krebserregend was kann ich tun?

hallo zusammen. ich brauche dringend einen rat. habe seit nunmehr 17 jahren ein tattoo welches viel gelb enthält. vor einer wo.hat man bei meinem vater krebs diagnostiziert u.ich habe wahnsinnige panik.. hört sich viell.ziemlich durchgedreht an aber plötzlich fiel mir mein tattoo wieder ein u ich habe gegoogelt nach tattoodarben.dort stand das gelb krebserregend ist u.ich bin jetzt ziemlich an emde. wielange gibt diese farbe denn schadstoffe ab? was kann ich jetzt noch tun? über antworten würde ich mich sehr freuen gruß eine verzweifelte zaubermaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?