Mein Urin ist auch morgens sehr hell - ist das normal?

2 Antworten

Heller Urin ist kein Anlass unberuhigt zu sein. Je heller der Urin ist, umso besser ist es. Die Farbe hängt mit deiner Ernährung zusammen und was du trinkst. Wenn ich viel Ingwertee trinke, dann ist mein Urin auch immer sehr hell.

Je heller der Urin desto besser, heißt du hast genug getrunken 👍

Trinkst du denn abends vor dem schlafengehen oder während der Nacht Wasser? Könnte der Grund sein warum du dann nur morgens SO hellen Urin hast. Aber auf jedenfall kein Grund zur Sorge :-)