Mein Sohn ist jähzornig.....

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schiffi54,

bitte beachte, dass gesundheitsfrage.net eine Ratgeberplattform rund um die Themen Gesundheit und Medizin ist.

Bei Erziehungsfragen hilft Dir sicherlich die Community von gutefrage.net gerne weiter. Auf gesundheitsfrage gehören sie in dieser Form jedoch nicht.

Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank und viele Grüße,

Linda vom gesundheitsfrage.net-Team

3 Antworten

Hallo...Jähzorn? Trotz? Flegelalter? Schulschwierigkeiten? Umwelt? Es gibt eine Menge Dinge die zutreffen "könnten" warum Dein Sohn sich so verhält ! Die aber von hieraus nicht beurteilt werden sollten! Ich höre in Deinem Geschriebenen "Hilflosigkeit"!Du suchst schon Hilfe...und solltest sie Dir/Euch ganz schnell holen bei Menschen die dafür ausgebildet sind!!!Siehe Antwort Lena101 oben!Lg

In einem solche Fall, ohne Kenntnis der Familie und der näheren Umstände, kann man keinen Rat geben. Wenn du mit deinem Kind nicht klar kommst, solltest du dir Hilfe bei einer Erziehungsberatungsstelle suchen. Dort findest du kompetente Mitarbeiter, die dich unterstützen können. Adresse gibt es beim Jugendamt.

Was möchtest Du wissen?