Mein Sex tut weh, gleitgeel ?

3 Antworten

Feucht genung bin ich. Früher war es ja nicht so das es weh tat. Am alter kann es nicht liegen, weil wir jetzt schon eine sehr viel längere Zeit Sex haben. psychisch bedingt ist es auch nicht, weil ich mich sehr wunderbar fühle. Ich habe keinerlei probleme.

Wenn Ihr längere Zeit keinen Sex gehabt habt,hat das doch einen Grund. Vielleicht warst Du innerlich garnicht bereit dazu. Es kommt auch auf Dein Alter drauf an. Im Alter wird man oft nicht mehr so feucht, dann ist ein Gleitgel ganz gut (Spucke tut es aber auch).Ich denke aber eher daß das psychisch bedingt ist bei Dir. Kann das sein?

also an Deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Manchmal liegt es einfach auch daran, weil wir Frauen schwer abschalten können und dann tut es eben weh. Gleitgel ist sehr wässrig, d.h. es löst sich sehr schnell auf und der Gleiteffekt geht verloren. Geh einfach in eine Drogerie und kauf Dir Vaseline oder Melkfett. Das ist billiger als Gleitgel und hilft viel mehr!

Was möchtest Du wissen?