Mein Sex tut weh, gleitgeel ?

3 Antworten

Feucht genung bin ich. Früher war es ja nicht so das es weh tat. Am alter kann es nicht liegen, weil wir jetzt schon eine sehr viel längere Zeit Sex haben. psychisch bedingt ist es auch nicht, weil ich mich sehr wunderbar fühle. Ich habe keinerlei probleme.

Wenn Ihr längere Zeit keinen Sex gehabt habt,hat das doch einen Grund. Vielleicht warst Du innerlich garnicht bereit dazu. Es kommt auch auf Dein Alter drauf an. Im Alter wird man oft nicht mehr so feucht, dann ist ein Gleitgel ganz gut (Spucke tut es aber auch).Ich denke aber eher daß das psychisch bedingt ist bei Dir. Kann das sein?

also an Deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Manchmal liegt es einfach auch daran, weil wir Frauen schwer abschalten können und dann tut es eben weh. Gleitgel ist sehr wässrig, d.h. es löst sich sehr schnell auf und der Gleiteffekt geht verloren. Geh einfach in eine Drogerie und kauf Dir Vaseline oder Melkfett. Das ist billiger als Gleitgel und hilft viel mehr!

Seit rasieren knubbel zwischen scharmlippe und Schenkel!?

Ich ich habe mich gestern Abend im Intimbereich rasiert. Heute Vormittag ist mir ein Knubbel aufgefallen der weh tut. Ich dachte erst es wäre ein Pickel und habe versucht es auszudrücken jetzt ist er lila. Der Knubbel ist etwa 1 bis 2 cm groß Punkt der schmerzt ziemlich wenn ich ihn anfasse. Habe jetzt die ganze Zeit Druck drauf wegen meiner Unterhose die ganze Zeit darauf reibt. Ich habe im Internet gelesen dass es eine talgdrüsenverstopfung sein könnte. Soll ich es einfach mal mit einer Lage aufgießen oder lieber bis Montag warten und zum Arzt gehen. Würde mich über einen schnellen Rat sehr freuen.

...zur Frage

Zahnarzt? ???

Tut der einstich bei einer lokalanästhesie weh? Und spürt man danach wirklich absolut garnichts?( zahnextraktion,ziehen) ? Oder gibt es da noch ein empfinden beim bestimmten zahn?

...zur Frage

Vagina nach Sex geschwollen?

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich hatte Sonntag Morgen Sex. Es war das erste mal, dass es so richtig geklappt hat, also man könnte sagen, dass es mein erstes Mal war.

Schmerzen hatte ich keine und es war alles normal, nur als wir fertig waren hat es angefahren weh zu tun. Die Schmerzen sind mit einem Bluterguss zu vergleichen!

Ich machte mir darüber keinen Kopf, da ich denke, dass das normal ist, besonders wenn man noch nicht oft GV hatte.

Am Sonntag Mittag habe ich dann aber plötzlich festgestellt, dass meine Rechte innere Schamlippe total angeschwollen ist!

Die Schwellung ist teilweise zurück gegangen, aber Sie ist jetzt (ca. Eineinhalb Tage später) immer noch nicht 100% weg und auch das Gefühl von einem blauen Fleck ist noch da. Brennen tut es nicht, weshalb ich einen Infekt oder Pils eher ausschließe.

Verhütet haben wir nur mit der Pille. Wir haben weder Gleitgel noch Kondome benutzt.

Ich mache mir totale Sorgen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. weiterhelfen? Wäre wirklich sehr dankbar!

...zur Frage

Kann einer großer Penis ein Problem beim Sex darstellen?

Meine Freundin hat immer wieder Schmerzen beim sex. Und ich frage mich ob das nun durch meinen großen Penis kommt? Denn bisher haben alle Mädels gesagt der sei besonders groß.... und hatten auch Spaß damit. Aber jetzt tut es vorallem weh... also Ihr meine ich! Was kann ich denn da machen?

...zur Frage

Schmerzen im Gebärnutter bereich und Blutung nachen Sex

Hey liebe Leute, Ich bin fast 16 jahre alt und hatte vor 2-3 Tagen das letzte mal GV. Mein freund und ich haben echt los gelegt nur bei einer stellung hatte ich echt extreme schmerzen in dem bereich der Gebärmutter bekommen. Als ich meinem Freund dann sagte das es weh tut haben wir sofort aufgehört doch aufeinmal fing ich an zu Bluten....Ich blute immer noch und habe extreme unterleib schmerzen :o Ist der Mittermund vilt beschädigt?! Kann mir eventuell bitte irgendjemand helfen und mich aufklären? Ich habe echt Angst das i.was schlimmes ist. Auserdem habe ich dadurch beim Urinieren auch schmerzen und hab die ganze zeit (24std) das gefühl ich muss immer wieder auf die Toilette :/

Üvmber nette antworten würde ich mich sehr freuen.

LG Jenny

...zur Frage

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?