Mein rechtes Bein ist rot, was kann das sein?

1 Antwort

Hallo, hast Du mittlerweile eine Antwort auf Dein "Rotes-Bein-Problem" erhalten? Mein Freund hat seit einem Jahr genau das gleiche Problem, nur ein Bein ist rot, keine Schmerzen, keiner findet sie Ursache. Falls Du was weißt, wäre das sicherlich sehr hilfreich für uns! Liebe Grüße.

Hab ich Morbus Sudeck Symptome?

Hab nach Rötung Schwellung Schmerz von meinem Unterarm gegoogelt und heraus kam Morbus Sudeck. WIe kann ich feststellen ob ich wirklich daran leide?

...zur Frage

Leicht gestoßen. Was auf die Stelle tun?

Ich habe mich neulich Nacht leicht an der Bettkante gestoßen, es hat nicht geblutet. Eher war nur die oberste Hautschichten angeschürft so das es brannte. Wie auf dem Bild zu sehen ist es extrem rot geworden und auch die Haut drumherum ist weitflächig rot geworden. Das liegt daran, dass ich zu wenig Thrombozyten habe.

Nun die eigentliche Frage, würdet ihr das mit Bepanten (oder wie man das nennt) behandeln oder was würdet ihr da vorschlagen? Es tut schon recht weh und beim laufen merkt man das.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was ist mit meinen Beinen los?

Ich habe an den Beinen ganz rote und schuppige Haut. Die Beine sehen gesprenkelt aus. Wie kriege ich die Haut an den Beinen für den Sommerurlaub wieder hin? So trage ich ungern kurze Hosen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was die Haut da verbessern könnte?

...zur Frage

rote punkte nach rasieren..

hey leute. ich habe ein problem: nach dem rasieren habe ich auf den beinen immer viele rote punkte. sie tun aber nicht weh oder so. sie sind ebend nicht hübsch. woher kommen die und wie bekommt man die wieder weg ? zur info: ich nehme einwegrasierer und-schaum

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Rote Punkte im unteren Beinbereich?

Ab Knöchelhöhe sind bei mir an den Beinen viele kleine Punkte zu sehen. Wahrscheinlich die Stellen, an denen die Haare wachsen. Sie jucken und brennen nicht, werden nach Kontakt mit Wasser aber rötlich. Sie sind nur in dem Bereich zu sehen, bis zu dem auch die Socken gehen. Ist es angeboren, dass man sie so auffällig nur an diesen Stellen sieht, oder ist es ein Symptom für etwas? 

...zur Frage

Thrombose im Bein

Meine Mutter hat am Unterschenkel rote Stellen, die brennen, das Bein ist dort hart und heiß. Der Arzt meinte aber, da sie Makumar nimmt, könnte sie keine Thrombose bekommen. Er verschrieb ein Kortison Präparat. Ist das wohl richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?