Mein Rechter arm tut weh und Pocht was los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich hast du Probleme mit der Halswirbelsäule. Das macht sich sehr häufig in den Armen bemerkbar. Hast du schon öfter Probleme mit den Bandscheiben der Halswirbelsäule gehabt? Geh vorsichtshalber mal zum Arzt und lass das untersuchen. Eventuell schickt er dich "in die Röhre", das ist aber nicht weiter schlimm. Auf den Untersuchungsbildern kann man genau erkennen, ob deine Wirbelsäule in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Entzündung in einem Muskel. Lass es auf jeden Fall nachschauen. Das kann schlimmer werden und sich noch weiter ausbreiten dann tut vielleicht auch noch deine Schuler weh. Geh damit auf jeden Fall zum Artzt und lass das nachschauen. Und warte damit nicht zu lange. Das kann eine weile dauern bis du das wieder loswirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?