Mein Rachen ist ständig entzündet, bitte dringend um Hilfe... Ärzte können es sich nicht erklären...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oft steckt Sodbrennen dahinter. Nachts steigt die Säure nach oben und dadurch können Halsschmerzen, Halsentzündungen und auch Husten entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke schon mal für die schnellen antworten... sodbrennen indes glsub weniger da der magen an sich nicht wiirklich probleme macht. aber das mit der allergie klingt interessant.. dürften da normale allergietabletten (heuschnupfen) auch was bringen ? zumind. bis zum termin beim allergologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte auch ständig solche Probleme, ein Arzt kam dann auf die Idee, einen Allergie Test zu machen und siehe da, si hatte eine Hausstauballergie, als wir was dagegen gemacht haben, wurden die ständigen Entzündungen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?