Mein Quickwert ist zur Zeit zu niedrig,wollwn dienstag in die karibik fliegen ,was kann ich tun

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cascho,

es kann mehrere Gründe haben. Meist liegt es an den konsumierten Nahrungsmitteln. Ich würde dir empfehlen - wie auch bereits Mahut - den Hausarzt um Rat zu bitten. Ein größeres Problem sehe ich jedoch nicht. Mit freundlichen Grüßen und schönen Urlaub! Fischkopp

Nachtrag:

Dein Hausarzt wird vermutlich die Dosierung ändern.

0

Danke und ich werde mich mit meinem Arzt absprechen

0

Ich würde dir Raten, deinen Arzt dazu zu befragen, vielleicht musst du eine stärkere Dosis nehmen.