Mein Quickwert ist zur Zeit zu niedrig,wollwn dienstag in die karibik fliegen ,was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo cascho,

es kann mehrere Gründe haben. Meist liegt es an den konsumierten Nahrungsmitteln. Ich würde dir empfehlen - wie auch bereits Mahut - den Hausarzt um Rat zu bitten. Ein größeres Problem sehe ich jedoch nicht. Mit freundlichen Grüßen und schönen Urlaub! Fischkopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fischkopp 18.07.2013, 19:54

Nachtrag:

Dein Hausarzt wird vermutlich die Dosierung ändern.

0
cascho 18.07.2013, 21:20

Danke und ich werde mich mit meinem Arzt absprechen

0

Ich würde dir Raten, deinen Arzt dazu zu befragen, vielleicht musst du eine stärkere Dosis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das unbedingt vor dem Urlaub beim Arzt abklären. Wenn es in der Karibik zu einem Zwischenfall kommt und du zum Arzt musst, könnte das umständlich werden (Sprache, Hygiene, Transport, Krankenkasse, Bezahlung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?