Mein Mückenstich hat sich sehr dunkel verfärbt ???

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal abwarten, ich hatte das auch mal, dass ein Stick erst bisschen dunkler geworden ist bevor er verschwunden ist. Das sah dann ein bisschen wie bei einem blauen Fleck aus. Wenn du keine Beschwerden hast würde ich abwarten.

Mückenstich - was hilft gegen das Jucken?

Ich wurde letzte Nacht von einer Mücke gestochen. Jetzt juckt die Stelle ungemein. Was hilft gegen das Jucken?

...zur Frage

Harter schmerzender Insektenstich, ist das normel?

Mich hat gestern etwas an der Wadenseite gestochen. Am Anfang hat es auch gejuckt und war leicht gerötet, wie nach einem Mückenstich. Gegen Abend fing es dann an zu brennen und jetzt ist der Stich in einem Umfang von nem Unterteller gerötet, ist sehr hart und schmerzt so stark, das es sogar beim gehen schmerzt. Is das normal und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Schwellung am Arm durch Mückenstich?

Vor einer Woche hat mich eine Mücke am Arm gestochen. Das hat gejuckt und war sehr dick und es kam etwas wässrige Flüssigkeit aus dem Stich. Jetzt ist der Stich ziemlich ausgeheilt, aber am Arm ist immer noch eine Schwellung zu sehen. Eher neben dem Stich. Hat sich da Flüssigkeit ins Gewebe gesetzt und wenn ja, braucht es dann länger zum ausheilen?

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt?

Ist es normal, dass ein Mückenstich auch eine Woche nach dem Einstich noch juckt? Meine Tochter wurde vor einer Woche von einer Mücke gestochen. SIe kratzt sich noch immer an der Stelle. Ist das normal?

...zur Frage

Ständig juckende und brennende Pickelchen im Gesicht usw. Was könnte es sein?

Halli Hallöchen,

Ich habe seit zwei Tagen in meinem Gesicht, an meinen Armen und Oberschenkel kleine juckende Pickelchen, die auch teilweise brennen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Eventuell Borreliose? (Dringend)

Hallöchen, könnte das auf dem Bild Borreliose sein? Das sieht zienlich danach aus aber mich hat KEINE Zecke gestochen sondern eine Mücke...Vorgestern...Anfangs war es nur ein kleiner Stich der Gejuckt hat und nun ist es ein Heißer Riesen Flatschen (siehe Bild) . Ich hatte aber keine Zecke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?