Mein Mückenstich hat sich sehr dunkel verfärbt ???

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erstmal abwarten, ich hatte das auch mal, dass ein Stick erst bisschen dunkler geworden ist bevor er verschwunden ist. Das sah dann ein bisschen wie bei einem blauen Fleck aus. Wenn du keine Beschwerden hast würde ich abwarten.

Hallo, vielleicht hast du dich etwas zu heftig gekratzt. Aber im Zweifelsfall würde ich dir raten noch schnell zum Arzt zu gehen. Jetzt ist ja bald Pfingsten und dann haben die Ärzte geschlossen... Alles Gute!

solltest du schmerzen bekommen, würde ich sogar zur notdienstpraxis fahren! es kann schließlich sein, dass das vieh, das dich gestochen hat, vorher auf ner gespritzten pflanze gesessen hat. ich hab das mal gehabt und musste abends doch noch ins krankenhaus fahren. ich war damit sogar einen tag krankgeschrieben, weil sich das heftig entzündet hat und ich erstmal tabletten nehmen musste, die mich echt umgehauen haben.

Was möchtest Du wissen?