Mein Mittelfinger wird plötzlich weiß und kalt...was kann das sein?

1 Antwort

habe einen kapselriss am finger, wielange muss ich den geschient lassen und was ist mit arbeiten?

hallo

habe einen kapselriss im ringfinger, linke hand erlitten. außerdem einen kleinen riss im kleinen finger arzt hat meine hand verbunden und den ringfinger geschient, den kleinen finger aber nicht dieser tut aber auch nicht weh

ringfinger tut weh, festgestellt wurde alles per mrt der arzt sagt nichts genaues zur heilung,nur das wenn die schmerzen weg sein sollten das dies noch keine heilung ist und der finger bei belastung usw trotzdem schief/steif werden kann

und wie lange meint ihr kann ich nicht arbeiten gehen, bin kfz mechatroniker ist zwar die linke hand aber kann ja nicht nur mit der rechten arbeiten wie lange sollte ich die schiene dran lassen?

vielen dank schonmal

...zur Frage

Fingerschmerzen im Knochen

Hallo zusammen, ich habe seid ca. 2 wochen schmerzen. Und zwar tun mir die mittelknochen der finger weh. Hauptsächlich Ringfinger, Mittelfinger und zeigefinger....und das nur im fast ruhezustand..

Hat jemend eine Idee.

Liebe grüße

...zur Frage

Kleiner Finger und Ringfinger tun bei bestimmten Bewegungen weh

Letztens hab ich mit meinem freund Fußball gespielt und da haben sich Ringfinger und der kleine Finger extrem nach hinten geknickt. Da ist keine Schwellung und es ist auch nicht gebrochen. Bei bestimmten Bewegungen tut es aber weh z. B. wenn ich mich mit der Hand und den Fingern abstüze und wenn ich meine Finger zusammen drücke. Was kann ich dagegen machen das es nicht mehr weh tut? Wenn es weh tut dann da wo wenn man die Hand zur Faust macht da wo die Knochen rauskommen. (Entschuldigung für meine Rechtschreibung )

...zur Frage

Ringfinger - Nerv eingeklemmt?`