Mein Mittelfinger wird plötzlich weiß und kalt...was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall auch mal den Hausarzt dazu fragen. Klingt für mein Ohr nach Raynaud-Syndrom. Hatte ich in früheren Jahren auch oft. Hat sich aber sehr vermindert, seit ich mein Kindheitstrauma bearbeitet und losgelassen habe. Scheint also eine Verbindung zur Psyche zu geben.

In meinen GF-Tipps findest du Hinweise auf "Streß", "Angst" und "Lebens-Energie". z.B.

Das könnte ein eingeklemmter Nerv oder eine Durchblutungsstörung sein. Auf jeden Fall solltest du das von einem Arzt abklären lassen. Gute Besserung!

Hast du denn dann auch noch Gefühl in deinem Finger oder ist er auch taub? Wie alt bist du? Also, ich bin ja kein Arzt, ne... aber das klingt irgendwie komisch. Würde da echt mal zum Arzt gehen. Kann was nervliches sein, sowas kann auch manchmal vom Rücken kommen (wegen der Nerven).

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?