Mein Mann ist Kehlkopflos ,also Halsatmer, und gerade in der Übergangsjahreszeit und im Winter stark verschleimt Ist eine Misteltherapie entspechend sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

stellst Du nun uns die Frage, weil der bereits befragte Arzt die Misteltherapie ablehnt, oder hast Du den beh. Arzt noch nicht befragt? Grundsätzlich solltest Du mit dem beh. Arzt sprechen, denn er kennt Deinen Mann und alle Hintergrundinfos.

Kennst Du diese Seite? http://www.mistel-therapie.de/

Du kannst übrigends die Frage ausführlich stellen, indem Du auf der Seite >Jetzt um Rat fragen<  auf "weitere Details hinzufügen" klickst. Da öffnet sich dann ein neues Fenster mit viel Platz. Schreib alle Hintergrunddetails rein, je mehr Du uns bekannt gibst, umso besser kann die Antwort ausfallen. VG

So geht´s - (Deutschland, HNO Therapie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?