Mein linker Fuß und die Wade sind Taub?

2 Antworten

Hallo, ein bisschen mehr Info als eine bloße Aussage musst Du uns schon geben! Nur mit den Bildern kann man nicht viel anfangen! Man bräuchte zumindest auch die passenden Querschnitte dazu. Wie lautet der genaue Befund des Radiologen? Was hat denn Dein behandelnder Arzt dazu gesagt?

Hab erst am 25 Termin.Verdacht auf Bandscheibenvorfall

@Alamos

Nur mit diesen Bildern kann man leider nichts anfangen! Daher ist eine Aussage, im Sinne einer Vermutung auch nicht machbar. Die ersten beiden Bilder zeigen bezüglich eines Bandscheibenvorfalls nichts, das dritte zeigt ein paar Vorwölbungen, das Ausmaß ist aber nicht zu erkennen. Schriftlichen Befund des Radiologen hast Du nicht?

@Charlie69

Nein muß bis 25 warten ,hab aber noch mehr MRT Bilder

Wie viele nahezu gleich lautende Fragen mit immer denselben Bildern möchtest du denn noch hier stellen?

Man kann dir immer nur das gleiche antworten:

Ein MRT kann nur ein Radiologe beurteilen und eine Diagnose stellen. Und zwar nur in der Zusammenschau aller Bilder!

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/mrtist-das-ein-bandscheibenvorfall-oder-kann-es-auch-wirbelartrose-sein#answer-1399844

Du wirst also abwarten müssen, bis du deinen Termin zur Besprechung hast. Bis zum 25. ist es ja nicht mehr lange.

P.S.: Wenn du hilfreiche Antworten auf deine Fragen bekommen möchtest, solltest du dir in Zukunft auch mal die Mühe machen, eine aussagekräftige, ausformulierte konkrete Frage zu stellen und nicht nur so ein paar Schlagwörter in die Überschrift zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung