Mein Lebensgefährde hat nur 51 % Sauerstoff im Blut. Woran kann das liegen?Die Ärzte finden keine...

1 Antwort

Ich hab Lungenhochdruck. Ist ne seltene chronische Lungenerkrankung. Ist bei mir die Folge durch einen Herzfehler, der bei meiner Geburt entstand. Habe auch zuwenig Sauerstoff im Blut. Bin bei Prof. Hoeffner in Hannover in Behandlung. Gibt nur 3 Koreffaen, die auf diese spezielle Pneumologieerkrankungen spezialisiert sind.

Würd an eurer Stelle mal in diese Richtung Untersuchungen anstellen. Müsste als allererstes ein Herzaktheder wohl gemacht werden, um den Druck festzustellen.

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig helfen. Carpe diem und toi,toi,toi

Was kann die Ursache für Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr sein?

Meine Freundin hat häufig nach dem Sex Bauchschmerzen. Meistens schläft sie darüber ein und am nächsten Morgen sind diese dann wieder weg. Aber ich fühle mich immer etwas schuldig und habe ein schlechtes Gewissen, wenn es ihr danach nicht so gut geht. Woran kann es liegen, dass sie Bauchschmerzen nach dem Sex bekommt?

...zur Frage

Blut im Sperma

Ich wollte mal wissen ob es gefährlich ist wenn ich beim Orgasmus feststelle, das sich Blut in meinem Sperma befindet? Meine Freundin hat mich ziemlich fest mit der Hand befriedigt und beim Orgasmus waren wir beide sehr erschrocken, dass wir Blut in meinem Sperma fanden. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie zuverlässig ist Irisdiagnostik bei Kopfschmerzen?

Hallo, ich leide immer wieder mal unter Kopfschmerzen und die Ärzte finden keine Ursache dafür. Jetzt hat eine Freundin gemeint, ich soll doch mal zu einer Heilpraktikerin gehen. Sie kann dann mit einer Irisdiagnostik in meinen Augen die Ursache für die Kopfschmerzen ablesen. Wie zuverlässig ist denn solch eine Diagnose bei Kopfschmerzen?

...zur Frage

Abnehmen mit Sauerstoff, oder ohne - was denn jetzt?

Hallo!

Mir wurde gesagt dass mein Gewichtsverlust durch Sauerstoffmangel im Blut verhindert wird, zu wenig Eisen, Folsäure usw. Die Zellen brauchen mehr Sauerstoff un fett abzubauen, fand ich auch nachvollziehbar.

Auf der anderen Seite:

Sauerstoffmangel in der Luft (zb in den Bergen) hilft beim abnehmen. Der Körper muss sich mehr anstrengen um die Zellen mit Sauerstoff zu versorgen.Was stimmt denn jetzt? Oder geht beides? Das ist doch total gegensätzlich!

...zur Frage

Ich habe in einem Vierteljahr über die Hälfte meiner Haare verloren. Woran könnte das liegen (Schilddrüse scheidet aus)?

Ich habe innerhalb von 3 Monaten ungefähr 60% meiner Haare verloren. Schilddrüsenwerte sind ok. Was kann das sein? Die Ärzte finden keinen Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?